Archiv für Oktober, 2014

Eingang

[ 31.10.2014, michigo ]

Chuck Norris fällt mit dem Haus in die Tür.

[ 117 Bewertungen: 3,72 von 5 ] Nicht bewertet!

Weltraumaufzug

[ 30.10.2014, michigo ]

Ein neues Konzept erörtert die Machbarkeit eines Weltraumaufzuges. Eine ringförmige Plattform mit Nutzlast oder Passagieren soll dabei in die Erdumlaufbahn gebracht werden, indem sie an Chuck Norris‘ erigiertem Penis hoch und runter fährt.

[ 93 Bewertungen: 1,74 von 5 ] Nicht bewertet!

Radieschen

[ 29.10.2014, michigo ]

Chuck Norris lässt seine Gegner die Radieschen von unten sehen. Bevor er sie tötet.

[ 100 Bewertungen: 3,56 von 5 ] Nicht bewertet!

Todesurteil

[ 28.10.2014, michigo ]

Wenn Chuck Norris zum Tode verurteilt wurde, geschah dies jedesmal, um seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu genügen.

[ 64 Bewertungen: 2,78 von 5 ] Nicht bewertet!

Polizei

[ 27.10.2014, michigo ]

Chuck Norris verweigert Polizisten immer öfter seine Dienste, seit diese darüber zu nörgeln begannen, wie er die Zeugen ausquetscht.

[ 73 Bewertungen: 3,38 von 5 ] Nicht bewertet!