Archiv für die Kategorie 'Informationen'

Unendliches Scrollen

[ 08.12.2021, roundhousekick.de ]

Ein kleines Feature-Update für die Benutzerfreundlichkeit: Endlich ist das Scrollen endlos! Kein nerviges Klicken mehr, um zu den älteren Beiträgen zu gelangen sondern einfach weiter scrollen.

Kommentarfunktion defekt

[ 25.10.2021, roundhousekick.de ]

Seit geraumer Zeit scheint es auf roundhousekick.de nicht mehr möglich zu sein, Beiträge zu kommentieren. Dies ist leider völlig unbemerkt geblieben, bis mich ein freundlicher Benutzer netterweise darauf hingewiesen hat. Um das Problem kurzfristig zu lösen, wurde der Anmeldezwang zum Kommentieren vorerst deaktiviert, bis eine andere Lösung für das Problem gefunden wurde.

Lebenszeichen

[ 25.06.2019, roundhousekick.de ]

In letzter Zeit wurde das Veröffentlichen von neuen Fakten ziemlich vernachlässigt. Das soll sich ab sofort wieder ändern! Außerdem habe ich endlich auf SSL umgestellt und das Kontaktformular ist auch wieder aktiv.

Serverprobleme gelöst

[ 12.03.2018, roundhousekick.de ]

Mittlerweile sollte hier nun wieder alles wieder einwandfrei funktionieren. Weiterhin viel Spaß beim Huldigen von Chuck Norris!

Serverprobleme

[ 08.03.2018, roundhousekick.de ]

Wir arbeiten aktuell daran, die schon länger andauernden Serverprobleme endlich in den Griff zu bekommen. Aus diesem Grund kann es gelegentlich zu kleineren Funktionsstörungen auf der Seite kommen. Bald wird alles wieder wie gewohnt laufen. Vielen Dank für Eure Geduld!