Archiv für September, 2019

Kamasutra

[ 30.09.2019, Peschi ]

Chuck Norris hat gestern Vormittag das gesamte Kamasutra durchgearbeitet – sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

[ 95 Bewertungen: 3,06 von 5 ] Nicht bewertet!

Befragung

[ 26.09.2019, Peschi ]

Chuck Norris bekommt alles aus dir heraus, was er wissen möchte – selbst die Dinge, die du gar nicht weißt.

[ 233 Bewertungen: 4,21 von 5 ] Nicht bewertet!

Traum und Wirklichkeit

[ 23.09.2019, Peschi ]

Im Traum kann und weiß Chuck Norris alles. Ist er wach, so kann und weiß Chuck Norris noch mehr.

[ 113 Bewertungen: 4,37 von 5 ] Nicht bewertet!

Würdigung

[ 19.09.2019, Peschi ]

Chuck Norris weiß, wie überragend er ist und, dass ihn niemand gebührend würdigen kann, deshalb hält er selbst bei seiner Beerdigung die Trauerrede.

[ 109 Bewertungen: 4,61 von 5 ] Nicht bewertet!

Abseitsfalle

[ 16.09.2019, Matij ]

Chuck Norris hebt die Abseitsfalle auf. Und wirft sie aus dem Stadion.

[ 102 Bewertungen: 3,71 von 5 ] Nicht bewertet!