Archiv für die Kategorie 'Links'

Chuck Norris ist die Antwort auf alle Fragen

[ 27.05.2018, Nico ]

[ 252 Bewertungen: 4,56 von 5 ] Nicht bewertet!

Synchronsprecher von Chuck Norris spricht Chuck Norris Facts

[ 04.06.2015, Kocmoc ]

Bislang gibt es die Chuck Norris Facts nur in Textform oder irgendwelche Hobbysprecher veröffentlichen YouTube-Videos. Jetzt konnten die Media-Paten die original Synchronstimme davon überzeugen, erstmalig einige der besten Sprüche einzusprechen. Zum Lesen und Anhören geht’s hier lang…

Dort kann man auch seinen Lieblings-Fact hinterlassen, der wird dann auch noch eingesprochen.

[ 39 Bewertungen: 4,21 von 5 ] Nicht bewertet!

Urlaubsende und neue Partnerseite

[ 15.09.2014, roundhousekick.de ]

Aufgrund von Urlaub gab’s eine kleine Sprücheflaute, aber ab sofort geht’s wieder wie gewohnt weiter. 🙂 Außerdem begrüßen wir eine neue Partnerseite in unseren Reihen: Sprueche123.net

Energy-Drink-Blog

[ 11.04.2013, roundhousekick.de ]

Chuck Norris mag Energy-Drink-Blog.

Postillon-Eilmeldung

[ 07.02.2013, roundhousekick.de ]

Wenn es uns morgen nicht mehr gibt, dann war das Chuck Norris.