Archiv für November, 2017

Asterix erobert Rom

[ 30.11.2017, Curiositas ]

Chuck Norris bekommt den Passierschein A 38 schon am Eingang.

[ 237 Bewertungen: 4,56 von 5 ] Nicht bewertet!

Disqualifikation

[ 26.11.2017, Peschi ]

Ein MMA-Kämpfer wurde wegen übertriebener Grausamkeit disqualifiziert. Er hatte mit einem Foto von Chuck Norris nach seinem Gegner geworfen.

[ 188 Bewertungen: 4,29 von 5 ] Nicht bewertet!

Hattrick

[ 25.11.2017, Peschi ]

Chuck Norris erzielte bei einem Fußballspiel drei Tore in zwei Minuten. Der Ball umrundete nach dem ersten Tor zwei Mal die Erde und schlug jeweils wieder im Tor ein. Nachdem der Schiedsrichter auf mysteriöse Art verschwunden war, erkannte ein weiterer Offizieller die Tore an.

[ 153 Bewertungen: 2,11 von 5 ] Nicht bewertet!

R.I.P.

[ 24.11.2017, Peschi ]

Wenn auf einem Grabstein die Buchstaben R.I.P. zu finden sind, so bedeuten sie „Rest in peace“. Außer auf den Grabsteinen der Gegner von Chuck Norris. Dort bedeuten dieselben Buchstaben „Rest in pieces“.

[ 188 Bewertungen: 4,52 von 5 ] Nicht bewertet!

Bakterien

[ 23.11.2017, Peschi ]

Manche Reinigungsmittel beseitigen bis zu 99,9% aller Bakterien. Chuck Norris beseitigt 100,1%. Mindestens.

[ 125 Bewertungen: 4,30 von 5 ] Nicht bewertet!