Archiv für Dezember, 2016

Böller

[ 31.12.2016, rschimi ]

Chuck Norris muss keine Böller anzünden – sie explodieren wenn er sie streng anschaut.

[ 64 Bewertungen: 3,72 von 5 ] Nicht bewertet!

Glücksrad

[ 30.12.2016, RBS ]

Chuck Norris war mal bei einer Promi-Ausgabe vom „Glücksrad“ und hatte den ersten Dreh. Die restlichen 29 Minuten der Show wurde damit verbracht, darauf zu warten, dass das Rad anhält.

[ 111 Bewertungen: 4,56 von 5 ] Nicht bewertet!

Olympische Spiele

[ 29.12.2016, RBS ]

Chuck Norris hat bei den Olympischen Spielen Gold dafür gewonnen, dass er im Publikum saß.

[ 99 Bewertungen: 4,64 von 5 ] Nicht bewertet!

Wohnen und Sterben

[ 28.12.2016, RBS ]

Chuck Norris weiß nicht, wo du wohnst. Aber er weiß, wo du stirbst.

[ 85 Bewertungen: 4,60 von 5 ] Nicht bewertet!

Last Christmas

[ 27.12.2016, RBS ]

Wenn Chuck Norris in deiner Nähe „Last Christmas“ singt, bekommt das direkt eine neue Bedeutung für dich.

[ 90 Bewertungen: 4,40 von 5 ] Nicht bewertet!