Archiv für Januar, 2012

Lohnerhöhung

[ 31.01.2012, wc00 ]

Chuck Norris bekommt vom Arbeitsamt Lohnerhöhung auf sein Arbeitslosengeld.

[ 108 Bewertungen: 3,69 von 5 ] Nicht bewertet!

Rasenmäher

[ 30.01.2012, Devilos ]

Chuck Norris braucht keinen Rasenmäher. Wenn er einmal auf das Gras tritt, geht jeder einzelne Halm vor Angst in die Erde zurück.

[ 87 Bewertungen: 3,49 von 5 ] Nicht bewertet!

Mobbing

[ 28.01.2012, Devilos ]

Kaum zu glauben, aber Chuck Norris wurde als Kind gemobbt. Deswegen findet man heutzutage keinen seiner Schulkameraden mehr.

[ 113 Bewertungen: 3,96 von 5 ] Nicht bewertet!

Xbox Live

[ 27.01.2012, Devilos ]

Chuck Norris kann auf der PlayStation 3 Xbox Live spielen.

[ 106 Bewertungen: 3,43 von 5 ] Nicht bewertet!

Way of the Dragon

[ 26.01.2012, mg75 ]

Chuck Norris hat im Film selbstverständlich nicht gegen Bruce Lee verloren. Er hatte nur Lust auf eine chinesische Ganzkörpermassage. Doch für Bruce Lee ging das ganze schlecht aus – Chuck Norris Muskeln waren so hart, dass Bruce Lee sich beim Massieren ein Hirnödem einfing, an dem er dann wenige Jahre später gestorben ist.

[ 141 Bewertungen: 1,96 von 5 ] Nicht bewertet!