Archiv für Februar, 2016

Schraube

[ 29.02.2016, Tiabound ]

Chuck Norris dreht keine Schraube in die Wand – er dreht die Wand auf die Schraube.

[ 72 Bewertungen: 4,07 von 5 ] Nicht bewertet!

Alufolie

[ 28.02.2016, Curiositas ]

Chuck Norris kann Alufolie selbst herstellen. Dafür braucht er nur eine Alufelge und ein Nudelholz.

[ 83 Bewertungen: 4,31 von 5 ] Nicht bewertet!

Arschbombe

[ 27.02.2016, Scratch ]

Wir nennen es Vulkanausbruch, Chuck Norris nennt es Arschbombe.

[ 55 Bewertungen: 2,89 von 5 ] Nicht bewertet!

Die Flotte

[ 26.02.2016, Scratch ]

Chuck Norris schaffte es einmal eine ganze Flotte Zerstörer aus dem Meer zu ziehen – indem er sie in die andere Richtung drückte.

[ 54 Bewertungen: 1,48 von 5 ] Nicht bewertet!

Ok Google

[ 25.02.2016, roundhousekick.de ]

Immer wenn Chuck Norris „Ok Google“ in ein iPhone schreit, explodiert bei Apple ein Siri-Server.

[ 79 Bewertungen: 3,63 von 5 ] Nicht bewertet!