Archiv für August, 2014

Spiegel

[ 19.08.2014, buckiman ]

Chuck Norris hat keine Spiegel zu Hause. Immer wenn er in einen Spiegel schaut, zerbirst das Glas in tausende Stücke. Das ist nur hilfreich bei Terrrorsiten mit Spiegelglas-Sonnenbrillen. Sie sterben bei seinem Anblick durch zerfetzte Augen.

[ 156 Bewertungen: 1,59 von 5 ] Nicht bewertet!

Sturmgewehr

[ 18.08.2014, AN602 ]

Chuck Norris braucht kein Sturmgewehr. Er isst eine Große Schüssel Steinobst mitsamt Kernen, welche er anschließend mit Mach 10 auf seine Gegner spuckt und sie damit durchlöchert. Er kommt dabei auf Feuerraten von 6000 Schuss pro Minute.

[ 129 Bewertungen: 2,21 von 5 ] Nicht bewertet!

Voldemort

[ 17.08.2014, AN602 ]

Voldemort hätte die Harry-Potter-Bücher verlassen und in die Realität eindringen können. Aber er hatte dann doch zu viel Angst vor Chuck Norris.

[ 118 Bewertungen: 2,25 von 5 ] Nicht bewertet!

Klonen

[ 16.08.2014, AN602 ]

Chuck Norris ist gegen das Klonen. Er sagt, dass Klonen gegen Gottes Gebote und die Natur verstößt. Das ist zwar auch richtig, aber eigentlich hat er Angst, dass er selbst geklont werden könnte. Und das einzige, was gefährlich für Chuck Norris werden könnte, ist ein Klon seiner selbst. Wenn dieser nämlich bösartig würde, müsste Chuck Norris gegen ihn kämpfen, weil alles außer Chuck Norris schwächer ist als dieser. Dabei würde aber sowohl Chuck Norris als auch sein Klon vernichtet werden.

[ 147 Bewertungen: 1,61 von 5 ] Nicht bewertet!

Relativ

[ 15.08.2014, AN602 ]

Alles ist relativ. Nur Chuck Norris ist absolut.

[ 208 Bewertungen: 4,49 von 5 ] Nicht bewertet!