Archiv für Dezember, 2021

Wohnung

[ 30.12.2021, Elbrus ]

Drei Stockwerke über dem Appartement von Chuck Norris ist eine Kellerwohnung freigeworden.

[ 52 Bewertungen: 3,73 von 5 ] Nicht bewertet!

Eishockey

[ 27.12.2021, Elbrus ]

Gibt Chuck Norris von der Blauen Linie einen Schuß in Richtung Tor ab, erreicht der Puck das Tor mit ungefähr Mach 3.

[ 53 Bewertungen: 4,02 von 5 ] Nicht bewertet!

Selbsteinschätzung

[ 25.12.2021, Elbrus ]

„Na, mein kleiner Chuck, warst du denn dieses Jahr böse oder artig?“ – „Ey, Santa Claus, ich war sogar beides: Ich war bösartig!“

[ 54 Bewertungen: 4,13 von 5 ] Nicht bewertet!

Weihnachts-Physik

[ 24.12.2021, Elbrus ]

Der Weihnachtsmann ist, wie eine gern zitierte Untersuchung beweist, aus physikalischen Gründen nicht in der Lage, alle Kinder der Welt termingerecht mit Geschenken zu versorgen. Chuck Norris könnte das.

[ 58 Bewertungen: 4,62 von 5 ] Nicht bewertet!

Tribute to Lordi

[ 23.12.2021, Elbrus ]

Im Kostüm von Mr. Lordi steckt Chuck Norris.

[ 50 Bewertungen: 3,78 von 5 ] Nicht bewertet!