Archiv für Oktober, 2020

31.10.

[ 31.10.2020, Elbrus ]

Chuck Norris verkauft dem Papst Reformationsbrötchen.

[ 40 Bewertungen: 3,78 von 5 ] Nicht bewertet!

Trump

[ 30.10.2020, Elbrus ]

Einige meinen, die Perücke von Donald Trump sei aus Barthaaren von Chuck Norris gefertigt worden. Andere behaupten, es seien Schamhaare von Chuck Norris verwendet worden.

[ 63 Bewertungen: 1,22 von 5 ] Nicht bewertet!

Yggdrasil

[ 29.10.2020, Elbrus ]

Den erigrierten Penis von Chuck Norris verehrten die Bewohner Nordeuropas unter dem Namen Yggdrasil.

[ 66 Bewertungen: 3,65 von 5 ] Nicht bewertet!

Die Schöpfung

[ 26.10.2020, Elbrus ]

Gott mühte sich sechs Tage lang vergeblich, Himmel, Erde und den ganzen Rest zu erschaffen. Am siebenten Tage ruhte er und Chuck Norris erledigte das Ganze.

[ 38 Bewertungen: 3,63 von 5 ] Nicht bewertet!

Nietzsche

[ 22.10.2020, Elbrus ]

Friedrich Nietzsche äußerte, Gott sei tot. Da ergrimmte der Herr und schickte Chuck Norris zu Nietzsche, woraufhin dieser den Rest seines Lebens in geistiger Umnachtung verbrachte.

[ 50 Bewertungen: 1,52 von 5 ] Nicht bewertet!