Archiv für Oktober, 2020

31.10.

[ 31.10.2020, Elbrus ]

Chuck Norris verkauft dem Papst Reformationsbrötchen.

[ 36 Bewertungen: 3,81 von 5 ] Nicht bewertet!

Trump

[ 30.10.2020, Elbrus ]

Einige meinen, die Perücke von Donald Trump sei aus Barthaaren von Chuck Norris gefertigt worden. Andere behaupten, es seien Schamhaare von Chuck Norris verwendet worden.

[ 56 Bewertungen: 1,14 von 5 ] Nicht bewertet!

Yggdrasil

[ 29.10.2020, Elbrus ]

Den erigrierten Penis von Chuck Norris verehrten die Bewohner Nordeuropas unter dem Namen Yggdrasil.

[ 61 Bewertungen: 3,74 von 5 ] Nicht bewertet!

Die Schöpfung

[ 26.10.2020, Elbrus ]

Gott mühte sich sechs Tage lang vergeblich, Himmel, Erde und den ganzen Rest zu erschaffen. Am siebenten Tage ruhte er und Chuck Norris erledigte das Ganze.

[ 30 Bewertungen: 3,67 von 5 ] Nicht bewertet!

Nietzsche

[ 22.10.2020, Elbrus ]

Friedrich Nietzsche äußerte, Gott sei tot. Da ergrimmte der Herr und schickte Chuck Norris zu Nietzsche, woraufhin dieser den Rest seines Lebens in geistiger Umnachtung verbrachte.

[ 46 Bewertungen: 1,43 von 5 ] Nicht bewertet!

Impaled Nazarene

[ 19.10.2020, Elbrus ]

Die finnische Black-Metal-Band Impaled Nazarene nannte ihr 1993er Debütalbum „Tol Cormpt Norz Norz Norz…“. Das ist finnischer Slang und heißt übersetzt „Toller Kumpel Norris Norris Norris…“.

[ 49 Bewertungen: 2,39 von 5 ] Nicht bewertet!

Flughafenschalter

[ 15.10.2020, Elbrus ]

Manche sagen, Chuck Norris dürfe sich am Flughafen auch dann am Business-Class-Schalter anstellen, wenn er nur ein Economy-Ticket hat. Andere behaupten, Chuck Norris dürfe sich auch dann am Business-Class-Schalter anstellen, wenn er gar kein Ticket hat.
Beides ist unwahr. Chuck Norris braucht sich nirgendwo anzustellen.

[ 39 Bewertungen: 4,10 von 5 ] Nicht bewertet!

Winterdienst

[ 12.10.2020, Elbrus ]

Chuck Norris überholt Winterdienstfahrzeuge.

[ 45 Bewertungen: 4,64 von 5 ] Nicht bewertet!

Beerdigung

[ 05.10.2020, Pr0man ]

Wenn Chuck Norris heute angeschossen wird, findet morgen die Beerdigung der Kugel statt.

[ 57 Bewertungen: 4,61 von 5 ] Nicht bewertet!

Einladung

[ 02.10.2020, watzelm ]

Chuck Norris stirbt nicht, er wird vom Tod schriftlich eingeladen. Bis jetzt hat er zwei Mal abgesagt.

[ 97 Bewertungen: 4,70 von 5 ] Nicht bewertet!