Archiv für November, 2015

Wer wird Millionär?

[ 25.11.2015, Shootist ]

Günther Jauch wollte einmal Chuck Norris in seine Show einladen, hat es dann aber unterlassen – er hätte seine Show umbenennen müssen in „Chuck Norris wird Millionär“.

[ 87 Bewertungen: 3,91 von 5 ] Nicht bewertet!

Anmeldeprobleme

[ 24.11.2015, roundhousekick.de ]

Da es bei hier leider gelegentlich zu Problemen und Fehlern beim Anmelden kommt, habe ich eine kleine Hilfeseite für Anmeldeprobleme erstellt.

Teddybär

[ 22.11.2015, Curiositas ]

Chuck Norris hat als Kind keinen Teddy mit ins Bett genommen, sondern einen lebenden Grizzlybär.

[ 82 Bewertungen: 3,95 von 5 ] Nicht bewertet!

Happy Meal

[ 21.11.2015, Tchaqui Nouris ]

Chuck Norris hat ein Happy Meal zum Weinen gebracht.

[ 97 Bewertungen: 3,71 von 5 ] Nicht bewertet!

Pferderennen

[ 20.11.2015, Tchaqui Nouris ]

Chuck Norris hat einmal auf das falsche Pferd gesetzt und gewonnen.

[ 111 Bewertungen: 4,48 von 5 ] Nicht bewertet!