Archiv für November, 2020

Sixtinische Kapelle

[ 30.11.2020, Elbrus ]

Chuck Norris dirigiert die Sixtinische Kapelle.

[ 43 Bewertungen: 3,70 von 5 ] Nicht bewertet!

Tribute to Karl Dall

[ 26.11.2020, Elbrus ]

Einst hatte Karl Dall einen Streit mit Chuck Norris.

[ 61 Bewertungen: 2,05 von 5 ] Nicht bewertet!

Schwertlilie

[ 26.11.2020, Elbrus ]

Den Hybriden aus Iris dichotoma (syn. Pardanthopsis dichotoma) und Iris domestica (syn. Belamcanda chinensis) benannte der Botaniker Lee Wayne Lenz als x Pardancanda norrisii (heute Iris x norrisii). Wen er als Namenspatron im Sinne hatte, sollte keiner Erklärung bedürfen – es handelt sich schließlich um eine Schwertlilie.

[ 44 Bewertungen: 2,43 von 5 ] Nicht bewertet!

Tribute to Kurt Felix

[ 23.11.2020, Elbrus ]

Als Hillary und Tensing 1953 den Gipfel des Mt. Everest erreichten, begrüßte sie dort Chuck Norris, der eine Stunde vorher eine neue Warenlieferung zu seinem dort befindlichen Kiosk gebracht hatte.

[ 47 Bewertungen: 3,06 von 5 ] Nicht bewertet!

Die immer lacht

[ 19.11.2020, Ralf ]

Chuck Norris hat übrigens die, die immer lacht, zum Weinen gebracht.

[ 70 Bewertungen: 4,43 von 5 ] Nicht bewertet!