Archiv für Juni, 2011

Langhanteln

[ 29.06.2011, Mattef ]

Chuck Norris benutzt zwei Langhanteln beim Training. Für jeden Arm eine.

[ 149 Bewertungen: 3,56 von 5 ] Nicht bewertet!

Wüstenwanderung

[ 28.06.2011, CrazyHubert ]

Chuck Norris durchquert die Wüste immer mit zwei Kamelen, denn die Gewichtsverteilung ist einfach besser wenn man unter beiden Armen etwas trägt.

[ 411 Bewertungen: 4,48 von 5 ] Nicht bewertet!

Kanalisation

[ 27.06.2011, liteloo ]

Die geheime Grundidee hinter dem Bau von Kanalisationssystemen war es nicht den Menschen das Leben zu erleichtern, sondern Ihnen das Leben überhaupt zu ermöglichen, indem sie sich Fluchtwege vor Chuck Norris bauen konnten. Wissenschaftler haben jedoch ausgerechnet, dass Chuck Norris körperlich und zeitlich überall sein kann.

[ 139 Bewertungen: 3,02 von 5 ] Nicht bewertet!

Breaker! Breaker!

[ 25.06.2011, NorrisFan ]

Der Western unter den Martial-Arts-Fights:

[ 81 Bewertungen: 3,64 von 5 ] Nicht bewertet!

Justin Bieber

[ 24.06.2011, NorrisFan ]

Justin Bieber ist gezwungen zu überleben, weil Chuck Norris keine Mädchen schlägt.

[ 348 Bewertungen: 4,45 von 5 ] Nicht bewertet!