Eine zusätzliche Domain

Ab sofort sind wir auch über chuck-norris-fakten.de zu erreichen! Die Hauptadresse bleibt aber natürlich weiterhin roundhousekick.de. Die zusätzliche Domain ist lediglich ein Schritt um Chuck Norris noch besser ehren zu können. 🙂

2 Kommentare zu “Eine zusätzliche Domain”

  1. Don sagt:

    Servus. Ich bins nach Jahren nochmal. Also so wirklich viel scheint hier ja nicht mehr zu gehen…
    Gibts überhaupt noch so 2-3 Leute vom “alten Schlag”? Ich mein, ich war ja auch nicht sooo bekannt wie zB ein Tinnte oder Hoelle…
    Naja, bis denn,

    Don

  2. hoellenhamster sagt:

    Bin gestern mal wieder mit der Nase hierauf gestoßen, und so gesehen: Ja, ich bin zurück, Baby!

    Und Tinnte könnte ich mal bescheid geben, damit wir hier mal ein Auge darauf werfen, ob hier tatsächlich nochmal was gehen sollte. Wenn ja biete ich meine Dienste als PC-Polizei und genereller Assi natürlich liebend gerne an.

    Feierei!

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.