Wiederbelebungsversuch

Lange ist es her. Vielleicht schon etwas zu lange. Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken über eine Wiederbelebung dieser Seite. Das Forum alleine ist keine würdige Huldigung des wahren Meisters aller Klassen. Zwar ist genau genommen rein gar nichts eine würdige Huldigung von Chuck Norris, aber das lassen wir jetzt einfach mal außen vor. 🙂

Um nicht einfach nur das bisherige Schmema der Seite fort zu führen, gibt es im Forum einen entsprechenden Beitrag, an dem sich jeder registrierte Benutzer beteiligen kann.

Schaut auf jeden Fall gelegentlich mal wieder vorbei, denn spätestens nach meinem Urlaub (Mitte August bis Anfang September) wird sich hier etwas tun.

9 Kommentare zu “Wiederbelebungsversuch”

  1. hoellenhamster sagt:

    Bin dafür, Tinnte habe ich soeben bescheid gegeben. Eine Ausrede im Sinne davon, dass kein Interesse zu bestehen scheint, kannst du also nicht mehr liefern. Also, los gehts!

  2. Gags666 sagt:

    Freut mich zu hören. 😀

  3. Don sagt:

    Juhu. Es geht weiter!

  4. hoellenhamster sagt:

    Schalalala… Und, wann kommt ihr inne Pötte? 😛

  5. Gags666 sagt:

    Nur Geduld. 😀 In den nächsten Tagen geht’s wieder los. Muss nur noch ein paar interne Sachen wursteln.

  6. Tinnte sagt:

    hat gedauert, aber ich bin wieder dabei =)

  7. Gags666 sagt:

    Willkommen zurück! 😀 Bin momentan leider beruflich wie privat sehr eingespannt und das ganze kann sich noch ein paar Tage hinaus zögern, aber ich schaue zu, dass mal in die Gänge komme. 🙂

  8. Tinnte sagt:

    ich bin im moment beruflich wie privat sehr ausgespannt, dh von mir aus kanns bald losgehen, auch wenn bald die gute alte grundwehrdienstzeit anfängt…. -.-

  9. Gags666 sagt:

    Oje… die 04:30-Uhr-Trompete. 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.