Weltmeisterschaft

Chuck Norris kann selbst im Spiel um Platz 3 noch Weltmeister werden.

]Fußball-Trikot

[ 1.266 Bewertungen: 4,36 von 5 ] Nicht bewertet!

9 Kommentare zu “Weltmeisterschaft”

  1. Tinnte sagt:

    zuerst fand ich das bild doof, aber als ioch gesehen hab, wer da raus muss für chuck norris, hab ich gleich ma 5 punkte gegeben… schweini hats versaut!

  2. hoellenhamster sagt:

    Chuck Norris glaubt (göttlich wie er ist) nicht an Deutschland. Warum sollte er also einer antisemitischen, kapitalistischen Illusion des Bösen (rofl) zum WM-Titel verhelfen. Du bist Deutschland. Chuck Norris hingegen ist Israel!

  3. XXIII sagt:

    btw: Master Norris hat 23 .. seine Lieblingszahl.. der grund waru die illus noch existieren..dürfen …

  4. sassi sagt:

    oh manno ich will das chuck norris die zeit zurück dreht und deutschland ins finale kommt…
    oder das er italien nie erschaffen hätte…

  5. StonedZG sagt:

    keine sorge jungs nach 2 monaten wird den itackern der titel aberkannt, weil wieder mal rauskommt das sie betrogen haben und die spaghettis zu lang waren. alles wird sich irgendwann rechen, und nur chuck norris kennt die wahrheit ( noch ) !

  6. Tinnte sagt:

    ach scheiß auf die dreckigen schauspieler von fickstiefel. die sind es nicht wert, sich über die aufzuregen. und sie sind zu klein um sie wirklich wahrzunehmen 😉

  7. bendar sagt:

    54, 74, 90 , 2010… ich wills nur eben mal betonen 😉

  8. Haengemattenmensch sagt:

    Das bild ist gut, hab aber einen Fehler:
    Sollte Chuck Norris bei einer WM Spielen, dann wäre er selbstverständlich in der Startelf

  9. itakka sagt:

    also.ich bin jetzt echt geschockt.ihr könnt doch nicht den heiligen,unerreichten,vor testosteron sprießenden,überpotenten,immer gewinnenden,niemals verlierenden,alle frauen kriegenden,wunderbaren,herrlichen,niemals schlafenden chuck norris,dessen namen man nur mit größter erfurcht aussprechen darf,dazu instrumentalisieren,um eure wut für die zerschmetternde niederlage gegen den weltmeister der weltmeister psychisch zu verkraften.ihr solltet alle geroundhousekickt werden…entschuldigung…man wünscht niemanden diesen grausamen tod…aber es ist doch wahr.wo würden wir landen wenn jeder diesen wunderbaren namen einfach dazu missbraucht um persönliche probleme zu meistern.wenn ihr so weiter macht,wird ER zornig,seeehr zornig.anstatt hier rumzudiskuttieren was deutschland,welches von chuck norris immer noch nciht anerkannt wurde,hätte besser machen sollen,solltet ihr lieber mal selber fußball spielen gehen.ist egal wie ihr spielt,es wird besser sein als das was deutschland im halbfinale veranstaltet hat.vor dem halbfinale haben sie ja zugegeben ganz gut gespielt.aber zurück zum tehma.ihr dürft euch jetzt alle in die ecke stellen und schämen.sagt 100 mal das alltägliche „chuck-norris-ist-alles-gebet auf“.ich will keine beleidigungen mehr hören ihr schlechten verlierer.bis dann

Einen Kommentar hinterlassen