Kugeln

Chuck Norris kann Kugeln abfangen – mit den Ohren.

[ 182 Bewertungen: 2,59 von 5 ] Nicht bewertet!

3 Kommentare zu “Kugeln”

  1. hoellenhamster sagt:

    … Und seinem Bart!

  2. miracle sagt:

    „Mit seinen Augenlidern“ gefällt mir besser, aber „Ohren“ ist auch mal was neues.
    Bildlich vorgestellt würde ich jedoch „Zunge“ finden, wenn ich mir denke, dass da einer mit einer AK47 auf ihn draufhält.

    Aber im Ernstfall greift sowieso zu seinem Roundhousekick.

  3. miracle sagt:

    edit:

    „Mit seinen Augenlidern“ gefällt mir besser, aber „Ohren“ ist auch mal was neues.
    Bildlich vorgestellt würde ich jedoch „Zunge“ am lustigsten finden, wenn ich mir denke, dass da einer mit einer AK47 auf ihn draufhält.

    Abgesehen davon, dass er es nicht nötig hat, Kugeln auszuweichen oder sie abzufangen, würde er im Ernstfall sowieso zu seinem Roundhousekick greifen.

Einen Kommentar hinterlassen