Buchstabenjongleur

Chuck Norris ist in der Lage, nur aus den Buchstaben in seinem Namen, das Wort “Roundhousekick” zu bilden.

[ 283 Bewertungen: 3,24 von 5 ] Nicht bewertet!

13 Kommentare zu “Buchstabenjongleur”

  1. hubertus sagt:

    Stimmt leider nicht. :—–|

  2. Gags666 sagt:

    Und ob!

  3. hubertus sagt:

    . :—| no leider nicht.

  4. ingo sagt:

    chuck norris :

    roun_h__s_kic_

    es fehlen : d o u e k

    es bleriben übrig : c r r

    …Chuck Norris kann’s trotzdem !!

  5. Gags666 sagt:

    Für all diejenigen, die noch nicht den Sinn hinter Chuck-Norris-Fakten verstanden haben: Chuck Norris ist in der Lage unmögliche Dinge zu tun, und deswegen ist er auch in der Lage aus seinem Namen das Wort “Roundhousekick” zu bilden, auch wenn mir durchaus klar ist, dass das eigentlich nicht möglich ist. 😉

  6. Pedro sagt:

    @ingo: du kannst das eh nicht, und versuch es erst gar nicht, du bist nicht chuck norris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Möge der Roundhousekick dich treffen!

  7. Hubertus sagt:

    @Gags666:

    Ja mir ist das schon klar, doch hier hab ich echt geglaubt das würde gehen, weil alle Buchstaben vorhanden sind bis auf das d. Ist ja auch wurscht, ich halt lieber meinen Mund ehe Chuck Norris mich hört und roundhousekickt!

  8. Gags666 sagt:

    Ach, so… ich dachte Du wolltest mir damit klarmachen, dass es nicht geht. 🙂

  9. Bruce sagt:

    @ hubertus:

    Nullraff !!!

  10. ELNeo sagt:

    Vielleicht heißt Chuck Norris in wirklichkeit Cuck D. E. Norris. Dann würds passen xD

  11. Don sagt:

    @ELNeo: Spotte nicht über den Meister

  12. Woozie sagt:

    @alle: CHUCK NORRIS KANN ALLES!!! er will es nur nicht immer

  13. Ghost Reverie sagt:

    @woozie: das ist richtig… immerhin beweist irgendeine tatsache auch dass er fliegen kann es aber nicht will

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.