Gelenkig

Chuck Norris kann seinen eigenen Ellenbogen lecken.

[ 297 Bewertungen: 3,50 von 5 ] Nicht bewertet!

6 Kommentare zu “Gelenkig”

  1. Duck sagt:

    Das kann Mick Jagger auch, und zwar ohne die Arme anzuheben. Natürlich kann Chuck das, aber es spiegelt nicht seine Fähigkeit wieder, dass Unmögliche zu tun.

    Bete, dass er dich für diese Ungenauigkeit nicht roundhousekickt!

  2. Gags666 sagt:

    Mick Jagger kann das nicht! Er hat es zwar mal versucht, aber dann kam sofort Chuck Norris und hat ihn geroundhousekickt. Deswegen hört man in letzter Zeit auch nichts mehr von den Rolling Stones.

  3. Ghostkitten sagt:

    Rie Roling Stones hießen früher nur “Stones” o.o
    Vor einigen Jahren war Chuck Norris langweilig und hat sie geroundhousekickt. Seitdem rollen sie!
    haaaa~ ich bin sooo~ gut x3

  4. Alex sagt:

    Chuck Norris kann seine eigenen Ellenbogen lecken…gleichzeitig

    Das ist der witz daran

  5. somebody sagt:

    Es gibt au normale menschen die das können!!!!!!!!!
    Nichts gegen Chuck…. ich mein nur! 🙂

  6. Gags666 sagt:

    Es ist aber halt eine düstere Legende, dass es niemand kann. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.