Zombies

Zu der Frage, was passieren würde, wenn Chuck Norris auf Zombies trifft, gibt es die verschiedensten Theorien. So wird zum  Beispiel von einigen Chuck-Norris-Experten vermutet, dass ein Zombie, wenn er Chuck Norris beißt, aufgrund der Unmöglichkeit für andere Lebewesen, Chuck Norris zu werden, wobei aber eigentlich alles, was Chuck Norris physisch zu beeinflussen versucht, Chuck Norris werden muss, platzen und sterben würde. Was auch daran liegt, dass kein anderer Körper, außer der von Chuck Norris, dessen Kräfte aufnehmen könnte. Andere Chuck-Norris-Experten gehen hingegen davon aus, dass der Zombie vollständig geheilt und wieder zu dem Menschen würde, der er vor seiner Infektion mit dem Zombie-Virus war – WENN er es schaffen WÜRDE, Chuck Norris zu beißen, was an sich schon unmöglich ist, weil die logische Folge eines solchen Versuchs ein tödlicher Roundhousekick ist. Viel wahrscheinlicher hingegen ist, dass Chuck Norris selbst Zombies beißt, wozu es die gleichen Vermutungen gibt. Allerdings verhindert schon die Existenz von Chuck Norris an sich das Auftreten von Zombies. Sie haben so viel Angst vor ihm, dass sie sich in ihren Gräbern verstecken.

[ 88 Bewertungen: 2,97 von 5 ] Nicht bewertet!

Einen Kommentar hinterlassen