Wasserburgen

Chuck Norris war mal am Strand und sah dort Kinder Sandburgen bauen, daraufhin ging er ins Wasser und baute Wasserburgen.

[ 405 Bewertungen: 4,30 von 5 ] Nicht bewertet!

11 Kommentare zu “Wasserburgen”

  1. hoellenhamster sagt:

    Mich würde ja interessieren, wie es zur 88 in deinem Namen kam… Geburtsdatum?

  2. ColDonut sagt:

    toll ich bin auch 88 geboren. was hat das mit dem fact zu tun?! -_-

  3. Toxic sagt:

    Sachen die man nicht kennt, oder kapiert, machen einem halt Angst 😉

  4. Tinnte sagt:

    @hoelli: sie verstehen es nicht ^^
    aaalso @Zaphod: bist du 18 oder hasst du juden?

  5. hoellenhamster sagt:

    Sprüche von armen Hamstern klauen ist aber ganz schön fies und gemein, mein Tinntchen =)

    Zur Erklärung: „88“ steht innerhalb der Neonaziszene für „Heil Hitler“, da das „H“ der 8. Buchstabe im Alphabet ist. Die ganzen Geburtsdatum-hinter-Namen-Schreiber werden dann ab und an von mir des Faschistentums verdächtigt. Ganz fies sind dann Leute mit „Geburtsdaten“ wie 1888 („Adolf Hitler Heil Hitler“).

    Also, Zaphod… Wie siehts aus, klatschen oder was? (Bin nur grad in Pöbellaune, sehts mir nach 😉 )

  6. Tinnte sagt:

    wieso erklärst du das, hoelli? ich meine, ich glaub nicht, dass es IRGENDWEN da draußen gibt, der dat nich von allein kapiert hätte. nungut, vielleicht unseren meidizinman und den mechamacker! (die beiden sollten übrigens heiraten, die passen so toll zusammen ^^)
    aber ich glaub kaum, dass hier irgendwer postet, der 1888 geboren ist, oder?! o.O wäre ja mal was. ^^ (oder meintest du mit 1888 etwa sowas wie 18.01.1988, und hast es nur auf 1888 gekürzt *augenroll* ^^ )

  7. tralala sagt:

    wäre cooler vllt geworden wenn chuck den kinder ein round house kick verpasst, einfach nur weil die kinder wasserburgen bauen.^^

  8. hoellenhamster sagt:

    Unterbrechung: Nein, tralala, das wäre scheiße.
    Abgesehen davon nehm ichs dir übel, dass du unsere Flames unterbrochen hast und schieße mich ab jetzt auf dich ein.
    Tinnte, ich überlasse dir den Vortritt. Erklär ihm, warum es viel beschissener so wäre. Und sag ihm, wie „Roundhousekick“ geschrieben wird. Oh, hab ich ja jetzt. Erklärs ihm einfach nochmal, vermutlich würd ers bei mir noch nicht registriert haben.

  9. Tinnte sagt:

    hmm, da der comment da nich soooooooo gehaltvoll is, fällt mir auch nicht allzuviel dazu ein (zumindest nicht allzuviel, was tralala verstehen würde 😛 )
    aaaaalso: zum ersten einmal ein kleiner tipp: richtich lesen wäre schon angebracht! wo steht in dem fact etwas davon, dass die KINDER wasserburgen bauen? hä? hää?? HÄÄÄ??? so, nun nimm dir die zeit, und lies den fact noch mindestens 23mal (na warum hab ich die zahl genommen?! ^^) gründlichst durch, dann siehste vielleicht was ich meine. der fact stützt sich auf die scheinbare tatsache, dass aufgrund der unterschiedlichen aggregatzustände und somit konsistenzen von wasser und sand mit dem sand etwas möglich ist, was mit dem wasser unmöglich erscheint: die anhaltende formung… nun will uns der fact einfach nur sagen, dass chuck norris mal wieder dasunmögliche vollbringt und eben doch mit dem wasser so umgehen kann, wies den kindern und auch sonst allen anderen nur mit sand möglich ist. (für die ausweichende konjunktivschreibweise will ich mich entschuldigen, aber ich will mich später nicht drauf festnageln lassen, dass ich nicht bedacht hätte, dass eis ja eigentlich auch wasser ist… genau wie schnee, und dass somit eine wasserburg im übertragenen sinne recht einfach zu bauen wäre, das is mir nämlich durchaus bewusst).
    so, und nun nochmal zurück zu „warum tralala’s variante scheiße wäre“: wenn chuck norris einfach nur die kinder roundhousekicken (man beachte die korrekter weise nicht vorhandenen leerzeichen) würde, wäre der fact doch absoluter schwachfug… es wäre letztendlich sogar so auslegbar, dass sich chuck norris durch die kinder bedroht fühlen könnte!
    so, wie der fact dort oben steht isses zwar kein weltklassefact, aber dennoch hat er seine 3,85 durchaus verdient, weiler nur wieder einmal auf recht amüsante art und weise zeigt, was meister chuck norris alles so, trivial ausgedrückt, dem kasten hat! dein fact, lieber tralala hätte auch lauten können: chuck norris beherrscht den roundhousekick. oder chuck norris kann kleine kinder roundhousekicken (was sicherlich nochn paar andere wesen können). oder chuck norris roundhousekickt kleine kinder beim wasser(du wolltest es ja nicht anderes)burgenbauen… und wer kleine kinder roundhousekickt (danke an vince für das nun folgende zitat), der „frisst auch lebende hamster mit mayonnaise“.
    klar soweit?

    achja und was fällt dir ein, nicht mindestens in einem satz mirzuflamen???? 😛 nein spass, hiers ja redefreiheit und so…………..

  10. hoellenhamster sagt:

    Was?? Redefreiheit? Ich bin dafür, dass die Seite in „Stalinistische-Propagandawerke.de“ umbenannt wird und nur noch Fakten über Pittiplatsch in Rolle von Chuck Norris rausbringt, in der er ausschließlich die USA roundhousekickt. Und tralala.

  11. Edge187 sagt:

    Hat Chuck Norris die Kinder wenigstens geroundhousekickt?

Einen Kommentar hinterlassen