Verwandschaft

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren Tod und Schmerzen.

[ 476 Bewertungen: 4,33 von 5 ] Nicht bewertet!

2 Kommentare zu “Verwandschaft”

  1. Hornoxe sagt:

    Ich dachte seine brüder hießen Tod und Verderb?!
    Naja auch egal.. 😀

  2. XXIII sagt:

    Man muss nur aufpassen, dass man seine Brüder nicht mit Phobos und Daimos, Furcht und Schrecken, verwechselt, dass würde dann nämlich bedeuten, dass er ebenfalls ein Sohn des griechischen Kriegsgottes ist… Diese Theorie lässt sich aber dadurch stürzen, indem man bemerkt, dass sich unser Gott erstens selber zeugte, zweitens, dass der Kriegsgott selbst nur ein Kind im Vergleich mit dem Alter unseres Herrschers ist, da Chuck ja das Universum “erkickte” und er damit viel länger existiert als irgendwelche erfundenen Götter aus der Antike…
    Nebenbei wäre es noch informativ zu erwähnen, dass die meisten uns heute bekannten Gottheiten erfunden wurden, um mysteriöse Todesfälle, Schöpfungen oder den Sinn des Lebens zu erklären… Die Antworten sind aber keinewegs religiös, wie wir heute wissen… sie sind alle Chuck Norris…

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.