Versorgungsproblem

Der einzige Grund, warum Chuck Norris noch kein Land erobert hat, ist, dass er nicht weiss, wo er die ganzen gefangenen gegnerischen Soldaten unterbringen soll.

[ 236 Bewertungen: 2,88 von 5 ] Nicht bewertet!

7 Kommentare zu “Versorgungsproblem”

  1. Tinnte sagt:

    gefangene? chuck norris macht keine gefangenen!!

    was is hier überhaupt los auf der seite? da is man mal ne woche nicht mehr aktiv, und schon gehts in den top und flop10 drunter und drüber, handy ist nicht mehr in den flop 10, und irgendwie scheint hoelli auch weg zu sein -,-

  2. hoellenhamster sagt:

    Naja, nicht ganz weg… Aber so ein bisschen abgelenkt vielleicht 😛

    Meine Güte… Ich glaub Chuck Norris is dead for me now… Was baut ihr hier alle für Scheiße? Ich bin ja fast versucht, selber zu posten…

  3. Tribbiani sagt:

    oh man…als ob leute übrig bleiben die er gefangen nehmen könnte…

  4. Don sagt:

    @Tinnte & hoellenhamster: Wen ich auch vermisse ist der liebe kleine Freund mit Garnelen-IQ: Mechatronist…
    Lange nichts mehr von dem gehört…

  5. Faxwar sagt:

    Ja, wo ist der eingentlich ?? Schade, war so schön mit ihm…

  6. Faxwar sagt:

    eingentlich ?? eigentlich natürlich… 🙂

  7. Tinnte sagt:

    hmm der versteckt sich hier bestimmt nur unter nem anderen nick, kommt mir zumindest bei einigen neulingen so vor 😀

Einen Kommentar hinterlassen