Todestag

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

[ 981 Bewertungen: 4,53 von 5 ] Nicht bewertet!

2 Kommentare zu “Todestag”

  1. Drago sagt:

    Chuck Norris hat dem Tod noch nicht erlaubt Chuck Norris zu werden!
    Und wenn er es erlaubt, stirbt man nicht mehr, man Chuck Norrised.

  2. Scratch sagt:

    Armer Kerl, er KLAPPERT sicher bei dem Gedanken Chuck diese Nachricht zu überbringen. Ist auch verständlich, ich hätte auch eine TODESANGST davor. Das macht mich wirklich TODTRAURIG jemanden so leiden zu sehen. Man müsste ihn doch irgendwie von seinem Leid ERLÖSEN können. Wäre das nicht SENSEationel?

    (OMG fragt nicht ich konnte nicht anders XDDD)

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.