Spitzenverkäufer

Chuck Norris ist ein so guter Verkäufer, dass er Punks eine Waschmaschine und Glatzen einen Haartrockner verkaufen kann.

[ 587 Bewertungen: 3,70 von 5 ] Nicht bewertet!

12 Kommentare zu “Spitzenverkäufer”

  1. hoellenhamster sagt:

    Ich glaube ich habe hier noch NIE einen so klischeebehafteten Fakt gesehen. Also ich wechsle täglich mein T-Shirt und meine Unterwäsche, Hosen trage ich meistens zwei Tage. Und ja, ich wasche meine Wäsche tatsächlich in eienr Waschmaschine. Trotzdem würde ich mich als Punkrock definieren, wobei wohl den meisten nicht mal klar sein dürfte, was das überhaupt ist. Dazu vielleicht ein andermal.

    Übrigens ist auch die Gegenüberstellung Punks-Glatzen ziemlich falsch. Ich kenne viele Glatzen, die „Punk“ sind und höchstens ein Drittel der Neonaziszene besteht aus „Glatzen“.
    Torch, mach dich mal über Londoner Subkulturen schlau.

  2. hoellenhamster sagt:

    Nebenbei fällt mir dazu noch folgendes ein: „Die Erfahrung ist wie ein Kamm, der einem geschenkt wird, nachdem mensch die Haare verloren hat.“

  3. Bibbl sagt:

    hoellenhamster: Mach dir nichts draus, denn auch du bist Deutschland.

  4. phraque sagt:

    ..la libidabi dala rup ba di rubi ra gan buri kan buck aja gidi gan gu…

  5. Zecken Joe sagt:

    Wir sind nicht schmutzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Helft mit den Rassismus zu bekämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Tinnte sagt:

    also ich muss sagen, dass ich persönlich noch nie ne waschmaschine gekauft habe, mich selbst auch mal als punkrocker darstelle ( ^^ ), und ich ebenfalls noch nie von chuck norris beim einkauf bedient wurde….also…könnte das sogar sinn machen, (also für mich nach erfahrung und so?)

    @hoelli: wo spricht torch denn von neonazis? assoziierst du etwa „glatzen“ mit neonazis, bloß weils es in einem satz mit „punks“ genannt wird??? sagt deine kritik etwa, wie das eigentlich jede kritik tut, nur sehr wenig über den autor, dafür aber umso mehr über dich? bist DU etwa mit diesen klischees angefüllt?……all dies würde ich sagen, wenn ich es bei hoelli nicht ebsser wüsste 😛

  7. Torch sagt:

    Also hört ma zu Leude!
    Was ich hier an Kommentaren bekomme is ja der Hammer…das is ne Fun-Site!
    Und dann soll ich mich über „Londoner Subkulturen“ schlau machen?!?!?!
    …alter nee…wie kann man so blöde sein…diese Subkulturen gehen mir am Arsch vorbei und was ich hier schon für Sachen gelesen hab und was es überhaupt für „Fakten“ von C.N. gibt…Klischees…die ganze Seite is ein einziges Klischee…nur weil du ein Punk bist, Hoellenhamster? mir doch latz…ich hör auch Punkrock…aber Nazis mag ich ja auch nich, nur weil ich sonen Spruch bring…echt mal merkt mal was…sucht euch wichtigere Dinge im Leben, als eine Blogger-Seite im Netz, wo Leute jeden Sche*** reinschreiben können, die kritisiert werden muss auf´s Übelste…
    (@hoellenhamster: dieser Fakt is zum Teil aus einem Text von „eins zwo“, falls du die kennst…oder hörst du keinen Hip Hop, weil du keine Klischees magst?)
    Aber sonst ne geile Seite hier 😀

  8. hoellenhamster sagt:

    @Zecken Joe: Mhh… Das war jetzt vielleicht eine etwas verkürzte Darstellung von Punkrock, weils ja durchaus noch mehr Sachen als Rassismus zu bekämpfen gibt, aus denen unter anderem Rassismus reproduziert wird, wie etwa globalisierender Kapitalismus (wobei Globalisierung auf rein kommunikativem Level natürlich begrüßenswert ist). Trotzdem danke, nächstes mal darfst du dir ein paar Ausrufezeichen sparen 😛

    @Tinnte: Klar bin ich „mit Klischees angefüllt“, wie jeder andere halbwegs soziale Mensch auch. Der Unterschied gegenüber diesem Klischee ist halt, dass ich weder krampfhaft versuche, es in meinem Denken zu leugnen, noch an seine Richtigkeit glaube, weil ich es besser weiß.
    Insofern versuche ich schlicht, andere auf den Denkfehler hinzuweisen, weil nämlich ungefähr jeder Mensch unserer Gesellschaft, der nicht zufällig in radikalere Randgruppen involviert ist, davon betroffen ist.
    Außerdem gibt es ja auch kein Problem daran, durch Kritik einen Autor erkennen zu können. Gauptsache bei deinem Versuch, meine Psyche zu analysieren, geht nicht die Kritik verloren 😉

    @Torch: Warum sollte die Tatsache, dass dies hier eine „Fun-Seite“ ist, mich davon abhalten hier auch Kritik zu äußern? Begründung?
    Und eine Gegenfrage: Wie kann mensch SO blöde sein?
    Außerdem habe ich dir nie unterstellt, Nazis zu mögen (übrigens wird hier schön gezeigt, dass die Gegendarstellung gegenüber dem Glatzenklischee offenbar nicht ganz so fehl am Platze war, Tinnte). Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass Punks nicht immer schmutzig sind und Glatzen nicht immer Nazis sind. Und wenn du einen Fakt über Londoner Subkulturen schreibst, solltest du vielleicht wissen, was das so für Subkulturen sind.
    Außerdem habe ich wichtigere Sachen im Leben, mit denen ich mich aber nicht rund um die Uhr beschäftige. Und ich würde Kritik an einer Fun-Seite ja fast als wichtiger einstufen, als schlechte Fakten auf einer Fun-Seite zu posten. Whatever.
    Die anderen Klischees kritisiere ich übrigens auch, such doch einfach mal nach „Spaghetti“…

    P.S: Punkrock ist kein Musikgeschmack, Troglodyt. Und doch, ich höre Hip Hop. Aber nur welchen, der NICHT Sexismus, Nationalismus und Stumpfheit propagiert. Namentlich bestehend aus Chaoze One, Blumentopf und, gelegentlich, Taktlos.

  9. Torch sagt:

    Welch eine unwichtige Diskussion…

    wenn Du älter bist wirst du dich vielleicht auch fragen warum du hier über so etwas sinnloses, versuchst hast zu diskutieren…aber danke für die Kritik…finde ich gut…auf eine gewisse Art und Weise…hätte nie gedacht, dass mein Post überhaupt hier erscheint oder eine solch gute Bewertung bekommen würde…DANKE mal dafür an alle anderen (denen der Post jawohl recht gut gefallen hat)

    P.S. dann is Punkrock halt kein Musikgescmack…auch gut…aber ich wohne in keiner Höhle, hab ein Haus…danke für das nette Gespräch…
    ich respektiere dich irgendwie, weil du dich für das was du denkst einsetzt und dahinter stehst(auch wenns vll eher unwichtig ist)…gibt wenige von der Sorte…aber kümmer dich vll nich mehr so stark um Londoner Subkulturen, sondern um die Wirtschaft, die angekurbelt werden muss…trag etwas dazu bei, dass diese Welt nicht mehr ganz so abgefuckt ist 😉

  10. oi sagt:

    punker die sich waschen? mode-punker?…na super…wat soll das?!
    aufs force attack fahrn und duschen…wäh….wie arm!!!! das hat nix mehr mit punk-sein zutun…schade…damals wars anders

    hoch die tassen, hoch das bier…denn heute saufen wir!!!!
    skins & punks united…nebenbei 😉

  11. The_rod sagt:

    meine fresse
    hier sind ja wieder ein paar ganz schlaue leute unterwegs
    hoellenhamster, du warst sicher von geburt an punk was? und dann biste wohl direkt aufgenommen worden in die szene-polizei

  12. hoellenhamster sagt:

    Alter rod… Genau DAS!

Einen Kommentar hinterlassen