OBI

Als man Chuck Norris sagte, dass Praktiker ein Fehler unterlaufen sei, weil man eine Null vergessen hatte und er nicht 20% auch auf Tiernahrung, sondern 200% bekommen würde, wurde Chuck Norris so stinksauer, dass er bei Praktiker alle Baumarktroller gleichzeitig mit einem einzigen Roundhousekick ankickte und mit allen Rollern gleichzeitig zu OBI fuhr und dort dem OBI-Hörnchen mit dessen OBI-Hörnchen-Kettensäge den Kopf absägte.
Warum hat Chuck Norris das getan? Chuck Norris findet, dass orangene Hörnchen das verdient haben. Warum? Weil sie orange sind.

[ 779 Bewertungen: 1,41 von 5 ] Nicht bewertet!

3 Kommentare zu “OBI”

  1. MrsNorris01 sagt:

    Sry der ist eindeutig zu lang.

  2. Devilos sagt:

    badest fact ever!

  3. wladovic sagt:

    Selbst Chuck Norris weint über diesen Fact.

Einen Kommentar hinterlassen