“Mountain Dew”-Werbespot

Hier gibt’s ein kleines Trostpflaster für die Verzögerung. 🙂 Die zwei Typen hatten wirklich Glück – das hätte bei weitem schlimmer für sie ausgehen können. Aber sogar Chuck Norris lässt mal Gnade walten.

[ 1.565 Bewertungen: 4,39 von 5 ] Nicht bewertet!

4 Kommentare zu ““Mountain Dew”-Werbespot”

  1. Don sagt:

    Nicht schlecht Herr Specht. Hatte fast gedacht das das der echte Chuck ist… Aber natürlich spricht dagegen dass die Typen noch leben uuuund: Master Chuck würde sich nie für kommerzielle Zwecke verkaufen…

  2. Gilarack sagt:

    Hey, durch meine Bewertung hab ich den Werbespot von Platz 3 auf Platz 2 befördert. Darauf bilde ich mir jetzt was ein!

  3. socool165 sagt:

    Ich bilde mir auch immer was ein!! 😉

  4. Ctane sagt:

    Eigentlich würde er beide Mit einem Roundhouse Kick durchs gesamte viertel Ballern

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.