Matrix Reloaded

Chuck Norris schaut sich die Matrix nur in Echtzeit und unverschlüsselt an.

[ 170 Bewertungen: 3,08 von 5 ] Nicht bewertet!

9 Kommentare zu “Matrix Reloaded”

  1. seraphin sagt:

    aha…na und, weiter?

  2. Kenny sagt:

    wollte eigentlich unverschlüsselt schreiben naja… aber der war eh nit so toll

  3. Preacha sagt:

    ausserdem ist Chuck doch selbst die Matrix

  4. Haengemattenmensch sagt:

    Also ich fand den gut

  5. Kenny sagt:

    im film haben die nicht genug power um die matrix in echtzeit zu dekodiern und können die nur verschlüsseöt betrachten.
    der admin hat das aber immernoch nicht wieder in „unverschlüsselt“ geändert…

  6. Haengemattenmensch sagt:

    Also wörtlich sehen sie sich die Matrix „codiert“ an, und zwar, weil die Rechenleistung nicht ausreicht, die Chuck zweifellos hat

  7. Kenny sagt:

    genau so ists gemeint, nur bei der freischaltung haben die das UN weggemacht und nach meiner mail wollte der admin das eigentlich auch wieder ändern…

  8. Gags666 sagt:

    Der Admin hat am Wochenende Besseres zu tun, deshalb gibt’s die Änderung erst heute.
    Persönlich finde ich trotzdem, dass „verschlüsselt“ mehr Sinn macht, da es schließlich schwieriger ist, etwas verschlüsselt anzusehen und es praktisch „on the fly“ im Kopf zu entschlüsseln.
    Der Autor bekommt aber für seine Formulierung natürlich das Vorrecht und im Prinzip weiss ja eh jeder wie der Fakt gemeint ist.

  9. waker texas ranger sagt:

    hä? willst einen roundhousekick?

Einen Kommentar hinterlassen