Lümmeltüte

Wenn Chuck Norris ein Kondom mit Noppen benutzt, dann dreht er es um, damit er seinen Spaß daran hat.

[ 178 Bewertungen: 3,44 von 5 ] Nicht bewertet!

5 Kommentare zu “Lümmeltüte”

  1. XXIII sagt:

    Geklaut von „Macho“ von Jürgen von der Lippe auf der CD „Blumenmann“ (05:35 Minuten lang)
    Ich dachte wir wären soweit, dass wir die Fakten uns wieder ausdenken …

  2. Vitamalz sagt:

    Solange der Fakt hier noch nicht war und er witzig ist – warum nicht posten?

  3. Gags666 sagt:

    Jo, das ist schon in Ordnung. Wenn’s noch net da war, ist es definitiv wert aufgenommen zu werden.

  4. Mechatronist sagt:

    der fakt ist geil

  5. Don sagt:

    Ein wenig stumpfsinnig und nicht ganz meinem Gusto entsprechend, aber… doch, führwahr, der Fact ist unterhaltsam.

Einen Kommentar hinterlassen