Lebkuchen

Chuck Norris hat das Internet erfunden. Er dachte an Lebkuchen und der machte die Drecksarbeit.

[ 527 Bewertungen: 1,76 von 5 ] Nicht bewertet!

19 Kommentare zu “Lebkuchen”

  1. Faxwar sagt:

    Hä?

  2. Tommy sagt:

    Hä³ ?

  3. Schnitzelbernd sagt:

    WHAT?!

  4. the_rod sagt:

    achso, wenn einem nichts mehr einfällt kann man auch sowas einsenden? jeil…

  5. Ingo1989 sagt:

    cool, das mach ich auch……moment, das tu ich schon andauernd. nur kommt mein stuss hier nicht an 😛

  6. Vitamalz sagt:

    Vielleicht ein Insider?

  7. XXIII sagt:

    mhh.. insider pls daheim lassen.. sonst könnt ich auch machen:
    Chuck Norris ist niemals Lost oder Taken …

  8. Faxwar sagt:

    Ist das übrigens Rekord: 50 Bewertungen – 1,29 Punkte ??

  9. Tinnte sagt:

    oah alter was soll denn der dreck? muss ich glatt überlesen haben, seh den hier in den flop10 zum 1. mal!

  10. Don sagt:

    Ich hätte ihn auch liebend gerne überlesen. Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht einschlafen weil ich drüber nachdenke wieso Gags son Mist hier draufsetzt.

  11. Gags666 sagt:

    Ich habe den nicht freigeschaltet, das war mein Helferlein.

  12. Lorry sagt:

    der spruch ist so absurd das er gleich wieder gut ist.

  13. ZeroMC sagt:

    Pfff… Gags666 gab sein Okay. 😛

  14. Woozie sagt:

    Hm … wenn man so nachdenkt … dann … dann … dann mechts zwar immer noch keinen sinn, aber wie lorry gesacht hat mach des dann wieder sinn Oo naja doch nich

    is aber trotzdem gut – ich lach (weiß nich wieso), aber ich lach

  15. Andy Bar sagt:

    naja man könnte sagen, chuck norris kann sogarmachen, dass lebkuchen fähig is, das internet zu erschaffen

  16. Sid Meyers Son sagt:

    Nur Chuck Norris kann diesen Witz verstehen…oder was?!^^

  17. Tribbiani sagt:

    irgendwie ganz schön stumpf…

  18. miracle sagt:

    Bitten wir doch Mr. Tea, diesen Gag zu erklären. Dann ist er vielleicht nicht mehr lustig (oder vielleicht dann erst), aber immerhin eine Chance für Mr. Tea, Ungereimtheiten zu erklären.

  19. keiler22 sagt:

    Stuss….

Einen Kommentar hinterlassen