Kraft und Gegenkraft

Die Physik lehrt uns, dass in einem Kräftesystem auf eine Kraft immer eine Gegenkraft wirkt. Somit ist auch die Entstehung des restlichen Universums um Chuck Norris geklärt.

[ 287 Bewertungen: 3,90 von 5 ] Nicht bewertet!

6 Kommentare zu “Kraft und Gegenkraft”

  1. Mechatronist sagt:

    einleuchtend

  2. Ingo1989 sagt:

    der is gut

  3. XXIII sagt:

    Ich kenn den von ner anderen Site (oder von der hier?) so, dass dieses Gesetz über Bord geworfen werden musste, da es keine Reaktion gibt, die als Reaktion auf einen Roundhousekick angemessen wäre.

  4. Tinnte sagt:

    @XXIII: das war auf der seite hier… aber bei der masse an facts kann man kaum noch sagen, ob der eigene irgendwelchen anderen widerspricht

  5. XXIII sagt:

    ja, aber ich fand den andern besser und ich glaub den gab eds auch schon auf andern der etlichen CN-Seiten …

  6. Tinnte sagt:

    richtich ging mir auch so, ich wollt nur dem autor keinen vorwurf machen, man verliert echt den überblick…

Einen Kommentar hinterlassen