Jesus

Jesus war nicht der Sohn Gottes, Chuck Norris war der Sohn Gottes. Man erkannte ihn nur nicht, weil er nicht erkannt werden wollte.

[ 390 Bewertungen: 1,93 von 5 ] Nicht bewertet!

19 Kommentare zu “Jesus”

  1. Ingo1989 sagt:

    Da liegt ein kleiner Irrtum vor: Gott ist der Sohn von Chuck Norris!

  2. Tinnte sagt:

    -.- gott wurde aus chucks bart geschnitzt! OOOOH mann langsam wird mans leid, ständig diese gottsprüche, die nix mit der realität zu tun haben ;O)

  3. ColDonut sagt:

    Da hast du eine winzige Kleinigkeit vergessen… Chuck Norris ist Gott.

  4. XXIII sagt:

    omg.. ihr habt echt alle (außer tinnte) keine ahnung von tuten, blasen und Master Norris…

    Master Norris zupfte sich, als die Menschen sich eine Art Ansprechperson wünschten, ein Barthaar aus und schnitzte daraus Gott…

    Master Norris auf das Niveau eines Gottes herabzuwürgen ist Norrislästerung und wird mit Roundhousekicks bestraft …

    Btw: Ich own derbe… Heute GFS (Referat, dass wie ne Arbeit zählt) über OBEs gehalten, ohne Vorbereitung und stichwortzettel, oder so n shice und der typ sagt, das habe ihm sehr gefallen und cih krieg ne eins oder eins-zwei 😉 Da stand Chuck Norris wohl auf meiner Seite

  5. Tinnte sagt:

    1. danke für die blumen ^^
    2. OBEs??
    3. Tja, wenn man ahnung hat, zahlt sich das wohl aus! wenn Ingo oder ColDonut das Referat gehalten hätten, wärs ne 5 geworden 😀

  6. XXIII sagt:

    1. np, war auch ernst gemeint… wir wissen ja was passieren würde wenn man auf ner chuck norris fansite lügt…
    2. das ist, wenn man seinen phys. körper verlässt und im astral oder äther körper durch die welt wandelt, dann kann einen keiner sehen und man geht durch wände etc… guck einfach wiki 😉
    3. is ja auch logisch 😉 außerdem hatt ich schon vom thea ahnung.. nur ich wusst nich was ich sagen soll und ich hab derbe improvisieret 😉

  7. Dr. Frank sagt:

    Hoffentlich bekommt ihr bald nen Kick in die Fresse, so viel Müll wie ihr schreibt

  8. Ingo1989 sagt:

    Heyyyyyy, so im Unrecht war ich nun auch wieder nicht. Wenn Chuck Norris Gott aus einem Barthaar geschnitzt hat, ist er doch so zusagen Gottes Vater.
    Schließlich ist Gepetto auch der Vater von Pinocchio!!!

  9. Dr. Frank sagt:

    meine aussage bezieht sich auf den anderen müll die die schreiben
    „heute hab ich ein referat gehalten …“ oh man geh in kindergarten
    chuck wird euch holen

  10. JoeCoolidge sagt:

    schlecht

  11. Tinnte sagt:

    lol frankieboy keine freunde denen du aufn sack gehn kannst?

  12. Anonymous sagt:

    dann lies die sachen nciht, die nach btw kommen sondern nur die andern.. du bist fast noch n größerer spaten als das 3,50 monster…

  13. Tinnte sagt:

    das was anonymous sagt is zustimmmngsfähig ohne ende, frankieboy (tut mir leid, aber ich finds toll ^^). ach ja und nebenbei: meinst du deine kommentare sind auch nur ein stück besser als unsere? gemeckere gehört also hier hinein, ja?! flachnase…. ach ja und mit kicks verhält sich das so wie mit karten beim fußball: wer lautsterk fordert wird selbst bestraft! also immer schön den ball flachhalten 😉

  14. XXIII sagt:

    btw: me = anonymous 😀

  15. Dr. Frank sagt:

    Husch husch Kinder, ab ins Bett. Sonst kommt Papa mit der Rute!

  16. XXIII sagt:

    .. was muss ich jetzt schreiben?

    achtung, sonst erwischt dich die altenpflegerin.. oder muss ich dich aus respekt vor alten personen schon siezen?

  17. Dr. Frank sagt:

    es ist schon armselig genug, dass du überhaupt drauf eingehst
    lol

  18. XXIII sagt:

    Finden Sie?

  19. 44IsoO sagt:

    chuck norris glaubt nicht an deutschland. 😀

Einen Kommentar hinterlassen