Flachlegen

Chuck Norris legt keine Frauen flach. Nur Männer.

[ 1.767 Bewertungen: 1,47 von 5 ] Nicht bewertet!

12 Kommentare zu “Flachlegen”

  1. Vitamalz sagt:

    Wir haben einen neuen Kandidaten für die Top Ten Flops! 1,0 Punkte aus bisher 7 Bewertungen, das ist Rekord! 😀

  2. jodel sagt:

    willst du damit behaupten er sei schwul! wie kannst du nur, unwürdiger?!!!

  3. StonedZG sagt:

    Allein der versuchen jemanden auf den Gedanken zu bringen, Chuck Norris seih falsch gepolt, ist tötlich! Möge Gott dich vor Chuck Norris´s erbarmungslose Roundhousekick´s schützen.

  4. Tinnte sagt:

    LOL wenn er jetz sagt, er meint mit „flachlegen““ roundhousekicken is ihm der schnelle aber fürchterliche tod gewiss!

  5. the_rod sagt:

    lol

  6. Schnitzelbernd sagt:

    lol ganz ruhig leute!
    jeder fängt mal an xD

  7. Vyo sagt:

    Ich versteh des eher so dass er Fraun garnet erst flachlegen muss, weil sie ihm eh schon zu Füßen liegen… ^^

    Ich finn den überhaupt net so schlecht, ders gut =)

  8. Schnitzelbernd sagt:

    scheis drauf das war mein erster.
    en anderer von mir is aufm ersten 😛

  9. rejuco sagt:

    Chuck Norris wird dich dafür töten!!

  10. Ctane sagt:

    stirb unwürdiger!!!
    den namen von chuck norris in den dreck zu ziehen

  11. wirgls sagt:

    chuck norris legt nur männer flach, weil er alle frauen dieses planeten schon mal hatte. und zwar zweimal.

  12. Ortugg sagt:

    Chuck Norris braucht Frauen nicht flachzulegen, um Sex mit ihnen zu haben. DAS steckt dahinter!

Einen Kommentar hinterlassen