Emotionstabelle

Emotionstabelle

[ 3.973 Bewertungen: 4,52 von 5 ] Nicht bewertet!

25 Kommentare zu “Emotionstabelle”

  1. Styrkjar sagt:

    das ist ja mal sehr geil 😉

  2. ColDonut sagt:

    Alt aber genial (jaa den gibts schon länger)

  3. lol sagt:

    hehe.,.kannte den noch nich ..deswegen 5 Kicks von mir ^^

  4. XXIII sagt:

    ja, sehr alt, aber eben so genial 😉

    leider hat der bart vom bart des bartes des bildes schon wieder nen längeren bart als chuck norris selbst (nicht dass chuck nicht einen längeren (bart) haben könnte, wenn er wollte ) … oder so 😉

  5. seraphin sagt:

    pwnt ^^

  6. Vitamalz sagt:

    Warum steht „erschrocken“ in der Tabelle? Was könnte Chuck Norris erschrecken???

  7. aaspire sagt:

    Nichts, aber wenn Chuck Norris erschrocken schauen will, schaut er erschrocken.

  8. the_rod sagt:

    geniales bild 🙂

  9. Hornoxe sagt:

    Ich hatte vor Monaten auch mal so eine gemacht: http://www.hornoxe.de/comment.php?comment.news.38

  10. Tinnte sagt:

    das bild ist alt, aber in der version mit steven segal 😉 DAS bild da is powered by floooooh!!! und garantiert in handarbeit selbst vor kurzenm erst hergestellt….

  11. Tinnte sagt:

    obwohl ich fast sicher bin, dass das von chuck norris vorher da war, was würde sich steven segal da sonst erlauiben???? WAS ERLAUBEN STEVEN??? 🙂

  12. benny1988 sagt:

    wär chuck norris nich chuck norris würde es keiene so geilen sprüche geben und die welt wär scheiße:)
    der schwanz von ihm is so lang das er 5 frauen gleichzietig befriedegen kann

  13. Don sagt:

    Und wieder neige ich mein Haupt vor der knallharten, genialen, höchst belustigenden Wahrheit und natürlich vor Master Norris.

  14. das groupie-dings sagt:

    Wer ist Chuck Norris?
    Und wer ist der Mann auf dem Bild?

  15. PaT sagt:

    Ich hab mir die Tabelle auf nen T-shirt gedruckt 😀

  16. Panzer sagt:

    Chuck Norris KANN durch Null teilen!

  17. chuck fan sagt:

    Chuck Norris zählte bis zur Zahl „unendlich“…2 MAL

  18. Tinnte sagt:

    alter was soll der dreck? wieso schreibt man so hammer schlte uralt-facts hier bei meinem bild rein? o.O

  19. Tribbiani sagt:

    das bild sagt wirklich ALLES^^

  20. Miguel sagt:

    Alter der HAMMER! LOOOOOL

  21. Alp sagt:

    Wie schon oben erwähnt ist das ein abklatsch alter Steven Seagal Witze und somit finde ich es persönlich weniger gut. Ehrlich gesagt hatte ich von der Nummer 1 mehr erwartet.
    Weiterhin ergeben sich da einige Chuck Norris Facts Probleme für mich.
    1. Vor was soll Chuck Norris Angst haben? Was sollte Chuck Norris erschrecken können?
    2. Auch wenn Chuck Norris das unmögliche möglich macht, so ist er doch gleichzeitig unfehlbar und somit dürfte „Bedauernd“ auch nicht auf ihn zutreffen.

  22. Tinnte sagt:

    aaaalter du willst behaupten, dasschuck norris etwas nicht kann, wie yb erschreckt werden????????? aaaaaalter

  23. Ghost Reverie sagt:

    mit diesem bild hab ich schon einige bekannte zu chuck norris fans bekehrt

  24. socool165 sagt:

    jo, der iss ja fas‘ so cool wie isch, homies, dat gibt 5 kicks!!!
    (Das reimt schon fast!! 😉 )

  25. Duffman sagt:

    Genial -> natürlich mal eben 5 Kicks gegeben

Einen Kommentar hinterlassen