Emanzipation

Chuck Norris ist Befürworter der Emanzipation. Er roundhousekickt einfach jede/n.

[ 209 Bewertungen: 3,33 von 5 ] Nicht bewertet!

5 Kommentare zu “Emanzipation”

  1. hoellenhamster sagt:

    Da weiß jemand nicht, was Emanzipation bedeutet… Wenn das einen Sinn ergeben soll, halt dich an die Wörter, die du kennst und setze „Gleichberechtigung“ ein… Oder schlags im Wörterbuch nach. Oder frag Chuck Norris.

  2. Tinnte sagt:

    also wenn man die beiden sätze als einzelne „facts“ sieht (also satz#1 als witz, satz #2 als fact) dann kanns witzig sein :D, aber nur nich zu gutmütig sein, so steht das da ja nicht! 2kicks, maximal ^^

  3. XXIII sagt:

    2 Kicks… so gnädig ist C.N. nicht… er ist zwar gutmütig und verzeiht aber bei so nem Fact .. R.I.P.

  4. hoellenhamster sagt:

    Rest.In.Pieces? Das würde aber bedeuten, dass er nicht einmal den Bruchteil eines Kicks anwendet. Andernfalls gäbe es keine Überreste mehr, bis auf verkohlte Antimaterie…

  5. Don sagt:

    @Hoellenhamster:
    So, es ist an der Zeit mich in die Garde der Klugscheißer und Mit-dem-erhobenen-Zeigefinger-Winker einzureihen und etwas richtig zu stellen:

    R.I.P. ist eine Abkürzung für Rest in Peace (=Ruhe in Frieden).
    Allerdings muss ich dem Herrn Hamster zustimmen dass ein Ruhen in Frieden als verkohlte Antimaterie natürlich keinesfalls in Frage kommt.

    Ich bedanke mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

Einen Kommentar hinterlassen