Elektrisierend

Chuck Norris ist der einzige Mensch der Starkstrom und Hochspannung einfach nur prickelnd findet.

[ 155 Bewertungen: 2,88 von 5 ] Nicht bewertet!

3 Kommentare zu “Elektrisierend”

  1. Mechatronist sagt:

    so dummerchen.. solange der „Starkstrom“ nicht durch mich durch fliesst und die hochspannung nicht mit unterschiedlichem Betrag und Phase an zwei verschiedenen nicht isolierten punkten meines körpers anliegt, habe ich auch nichts dagegen und finde es von mir aus auch prickelnd.
    Was durch die hohe elektr. feldstärke im menschlichem körper passiert ist noch nicht klar genug erforscht, um aussagen zu treffen.

  2. Tinnte sagt:

    ….genau das ollte ich auch sgen 😀

  3. Honk sagt:

    Immer diese Besserwisser hier :rolleyes:
    Könnt ja einen Beitrag mal selbst schreiben.
    Wenn ihr dann mit 3 Seiten Erklärung einen Spruch verfasst,
    habt ihr eine Nummer von 1-3 in der Floppliste Garantiert 😉

Einen Kommentar hinterlassen