Chuck-Norris-Sphinx

Chuck-Norris-Sphinx

[ 929 Bewertungen: 1,79 von 5 ] Nicht bewertet!

14 Kommentare zu “Chuck-Norris-Sphinx”

  1. jaX501 sagt:

    das ist nicht lustig! haettest du genau so ne bananenschale im muelleimer einschicken koennen

  2. ghostkitten sagt:

    oke.. des nu ma wirklich schlecht gemacht ^^“

  3. hoellenhamster (aka "Ich") sagt:

    Ich finds ja Scheiße, Menschen die sich für lustig halten zu fl4men… Aber…

    WORD!

  4. UltimateJoe sagt:

    Der ist so schlecht, dass es wieder witzig sein könnte… könnte!

  5. the_paul sagt:

    je länger man sich den ansieht desto lustiger wird er^^

  6. lol sagt:

    haha wie’s bei den flop 10 schon auf platz 1 ist ^^ muhahah

  7. Goldi sagt:

    dann ist mein zeil erreicht..platz 1…zwar in der flop kategorie..aber platz 1 XD

  8. hoellenhamster (aka "Ich") sagt:

    Applaus… nicht…

  9. wayne sagt:

    ohhh man ey ich hab noch nie soetwa schlechtes gesehen bzw. gelesen

  10. Busch sagt:

    Ich geb dem Ding 5 Kicks, weil es einfach so blöde ist, das es wieder lustig ist 😀

  11. Feli sagt:

    ich finde den garnicht mal sooo schlecht

  12. LongDong sagt:

    Ich muss auch sagen: Es gibt Dinge, die sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Und das hier gehört definitiv dazu.

  13. Gixxx sagt:

    das is ja wohl zum KOTZEN!!!!! naja muss man schon drüber lachen weils einfach zu stumpf is xD

  14. ChuckN sagt:

    Nicht schlecht geschnitten, aber überhaupt nicht lustig.

Einen Kommentar hinterlassen