Baufällig

2001 führte Chuck Norris sein Training in luftigen Höhen durch. Sein Roundhousekick ließ aber sofort alles um ihn herum einstürzen. Ob dieser Unpässlichkeit verärgert, suchte sich Chuck Norris einen naheliegenden Ort um weiter zu trainieren, jedoch mit dem gleichen Ergebnis – der zweite Turm des World Trade Centers hielt auch nicht mehr aus.

[ 202 Bewertungen: 2,61 von 5 ] Nicht bewertet!

9 Kommentare zu “Baufällig”

  1. Anonymous sagt:

    ein bischen geschmacklos, oder?

  2. Anonymous sagt:

    jo man sollte schon wissen wo die grenzen sind

  3. Bamm_Lee sagt:

    Bei näherer Überlegung habt Ihr recht. Wenn ich damit hier persönliche Gefühle verletze tut es mir leid, und wenn ich hier eine Grenze überschritten habe möchte ich Gags666 bitten diesen Fakt zu löschen. Ich will hier niemandem auf die Füße treten.

  4. Gags666 sagt:

    Würde ich diesen Fakt löschen, müsste ich auch jeden anderen Fakt über Tschernobyl, Sri Lanka und sonstige „Katasrophen-Fakten“ löschen. Der eine findet’s geschmacklos, der andere makaber und schwarzhumorig. Wer ihn geschmacklos findet, sollte ihn schlecht bewerten bzw. darf das natürlich auch gerne hier in den Kommentaren sagen, aber löschen werde ich den Fakt nicht. Das soll natürlich nicht heissen, dass Fakten die absolut unter die Gürtellinie gehen trotzdem durchkommen. Da versuche ich natürlich schon eine Grenze zu setzen, aber deren Verlauf ist nunmal nicht so einfach festzulegen und vor allem kann man es damit meist nie jedem Recht machen.

  5. Honk sagt:

    Also ich mag schwarzenhumor
    undn Gags666 hat schon recht,
    wer das n icht lustig findet bewertet halt mies,
    aber darüber kann man sich ja nur streiten
    (siehe Popetown)

  6. Gags666 sagt:

    Eben. Ich will ja auch niemanden bevormunden, was er witzig finden darf und was nicht.

  7. somebody sagt:

    Dann lest diese Seite nicht (und begeht dadurch einen Frevel an Chuck Norris)!
    Es soll doch nur en Spaß sein!!!!!!

  8. Tinnte sagt:

    richtich

  9. Chuck Norris is best sagt:

    das stimmt. wer das nicht witzig findet hat kein gehirn. jetzt sicher nicht mehr weil CHUCK NORRIS bei ihm war und ihm einen ROUNDHOUSE KICK verpasst hat. der war so fest dass das gehirn einfach so aus seinem ohr heraus gefallen ist.

Einen Kommentar hinterlassen