Atombombe

Eine Atombombe besteht zu 3% aus Barthaaren von Chuck Norris. Die restlichen 97% sind Streckmittel.

[ 1.078 Bewertungen: 4,40 von 5 ] Nicht bewertet!

12 Kommentare zu “Atombombe”

  1. Duck sagt:

    Das isser. Der beste bisher überhaupt.
    Der Chuck Norris unter den Chuck Norris Fakten

  2. Styrkjar sagt:

    Ja, stimmt…. der ist verdammt gut….

  3. Dr. Frank sagt:

    *lol*
    Ihr kennt anscheinend nicht besonders viele ..

  4. Tribbiani sagt:

    kenn zwar auch viele ziemlich gute, aber der is echt ma n knüller^^ (ha ha,knüüler, bombe, ich weiß…)

  5. ColDonut sagt:

    muahaha genial

  6. ghostkitten sagt:

    soll ick jetz den knaller zünden? zünd den knaller! *PENG* irre! @.@
    joa, ders echt gut ^-^

  7. HBK sagt:

    lol auch diese schnöne komposition der zahlen einfach herrlich,ganz und gar Chuck Norris

  8. Tribbiani sagt:

    @ ghostkitten andere götter, egal wie gut sie auch sind,und auch ich stehe zu ihnen,zitieren ist trotzdem nicht fair 😛

  9. Whupp sagt:

    Oo..
    neues volk mischt sich ein.. ich vermisse die kommentare von Tinnte 🙁

  10. Tinnte sagt:

    Tinnte war nur beschäftigt, tinnte is jetz aber wieder da!!!!! und ich find den fact nicht toll. der hat irgendwie nix…. der is…. so glanzlos, so einfach nix besonderes. -,-

  11. hoellenhamster sagt:

    Ich find‘ ihn eigentlich ganz gut… Aber ihn mit Chuck Norris persönlich vergleichen zu wollen, relativiert Chuck Norris und ist somit inakzeptabel 😛

  12. the_rod sagt:

    endlich mal ein halbwegs lustiger atom-fact

Einen Kommentar hinterlassen