Adam und Eva

Chuck Norris hat Adam eine Rippe herausgerissen um daraus Eva zu erschaffen.

[ 239 Bewertungen: 2,51 von 5 ] Nicht bewertet!

3 Kommentare zu “Adam und Eva”

  1. Ich sagt:

    Du willst Chuck Norris doch nicht auf etwas so minderes wie Gott reduzieren, oder? NORRISLÄSTERUNG, AUF DEN ROUNDHOUSEHAUFEN MIT DIR, KETZER!

  2. lol sagt:

    hehe „Norrislästerung“ ^^

  3. Ich sagt:

    Was denkst du, wovon die benediktinische Kirche den Begriff „Gotteslästerung“ abgeleitet hat? Der verantwortliche Abt wurde für heilig erklärt… Aber das war nur eine Ausrede, um es später so aussehen zu lassen, als ob Gott ihn als Stern in den Himmel erhoben hätte… In Wirklichkeit wurde er von Chuck Norris aus der Erdoberfläche geroundhousekickt und glühte beim Austritt aus der Atmosphäre…

Einen Kommentar hinterlassen