Endlich: Die Wiedereröffnung!

Lange versprochen, oft verzögert und jetzt endlich doch wahr geworden: roundhousekick.de, die wahrscheinlich größte Chuck-Norris-Fakten-Seite der Welt, ist wieder eröffnet! 😀

Zu lange war es her, dass hier dem einzigartigen Chuck Norris gehuldigt wurde. Das soll sich von nun an wieder ändern. Also macht alle fleißig mit, damit es wieder so schön wird wie früher – sonst holt euch Chuck Norris! 😉
Nehmt gute Fakten aus dem Forum, denkt euch selbst welche aus, erstellt oder findet Bilder und Videos – tut einfach was ihr denkt, es könnte Chuck Norris gefallen und füllt diese Seite wieder mit Leben indem ihr euch hier registriert und Beiträge erstellt.

Alle alten Benutzerkonten sind selbstverständlich noch vorhanden und haben nun wieder die entsprechende Berechtigung zum Erstellen von Beiträgen. Wie gewohnt werden eure Beiträge einer Prüfung unterzogen und dann nach einiger Zeit freigeschaltet. Demnächst werde ich noch eine FAQ-Seite erstellen, damit sich auch neue Chuck-Norris-Anhänger hier gut zurecht finden können.

Ich wünsche euch viel Spaß und möge Chuck Norris euch verschonen!

Chuck Norris

4 Kommentare zu “Endlich: Die Wiedereröffnung!”

  1. Komandos sagt:

    die seite wurde nur aus einem grund wiedereröffnet und zwar AUS ANGST VOR CHUCK NORRIS

  2. Gags666 sagt:

    Exakt. *g* Aber das hab ich aus Angst vor Chuck Norris nicht geschrieben. 🙂

  3. Tinnte sagt:

    yeehaaa, rocknroll! wo is hoellenhamster???

  4. Gags666 sagt:

    Gute Frage. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen