Prozent

Wissenschaftler streiten sich immer noch darüber, woher die Bezeichnung „Prozent“ eigentlich kommt und auf was sie sich wirklich bezieht. Die Annahme es beziehe sich auf Hundert, ist ein großer Irrtum. In Wahrheit bezieht es sich nämlich auf Chuck Norris. Die 100-Prozent-Marke gibt es in der Praxis auch nicht wirklich, denn sie ist bereits schon einmalig an Chuck Norris vergeben.

[ 224 Bewertungen: 1,91 von 5 ] Nicht bewertet!

4 Kommentare zu “Prozent”

  1. UltimateJoe sagt:

    Oh Gott! Der ist ja mal echt scheiße!

  2. huhu sagt:

    wo ist die erklärung?

  3. Vitamalz sagt:

    So schlecht, dass er schon fast einen Extrapreis verdient hätte^^

  4. XXIII sagt:

    allein die tatsache, dass sich das wort prozent nicht auf 100 bezieht aber trotzdem chuck norris die 100 prozent marke erreicht hat, die scheinbar als grenze gilt, was bedeuten würde, dass sich prozent doch auf 100 bezieht… oh mein gott… wieso nich flop 1?

Einen Kommentar hinterlassen