One Piece

Chuck Norris muss keine Teufelsfrucht essen – die Teufelsfrüchte müssen ihn essen.

[ 377 Bewertungen: 1,91 von 5 ] Nicht bewertet!

14 Kommentare zu “One Piece”

  1. the_rod sagt:

    hä?

  2. Tinnte sagt:

    one-piece-fan-spruch… der mit der event horizon war ja noch stylisch, weil der film einfach geil war…. aber one piece??????

  3. seraphin sagt:

    was hat dieser satz für einen sinn?

  4. StonedZG sagt:

    confused …

  5. Tinnte sagt:

    mein satz oder welcher????

  6. jodel sagt:

    egal. schlecht.

  7. XXIII sagt:

    ich versteh den satz .. ich versteh den fakt aber nciht ganz.. weil ich keine komischen zeichentrick serien anguck.. außer south park vllt. 🙂

  8. XXIII sagt:

    btw: Chuck Norris kann kenny so umbringen, dass er nciht mehr zurückkommt.

  9. Anonymous sagt:

    @23: Ey! Der stammt von mir und ’nem Kumpel… Imitator…

  10. Chuck sagt:

    Sorry wusste ich nicht!!!!

  11. Don sagt:

    So schlecht!
    Und dann die frechheit zu besitzen des Meisters Namen anzunehmen!

    PS: Anonymous: 1. Auf so eine „Schöpfung“ wär ich nicht stolz.
    2. Besorg dir nen Namen!

  12. Woozie sagt:

    @XXIII: SOUTHPARK is kein Zeichentrick! Es ist das wahre Leben!

  13. hoellenhamster sagt:

    Anonymous meinte, so ich richtig vermute, dass das ein Bekannter von mir war, den South-Park Fakt… Den ich übrigens vor über zwei Monaten eingeschickt habe, und der immer noch nicht da ist 😛

  14. HBK sagt:

    echt ma*der bekannte sei* *traurig sei*

Einen Kommentar hinterlassen