Läufer

Warum gewinnt Chuck Norris jedes 100m-Rennen? Er läuft alle in Grund und Boden.

[ 393 Bewertungen: 1,82 von 5 ] Nicht bewertet!

7 Kommentare zu “Läufer”

  1. Ingo1989 sagt:

    Warum ist der so schlecht bewertet? Also ich finde, der hätte 2-3 Punkte verdient…..

  2. Tinnte sagt:

    mhm naja, 2 maximal… denn er würde einfach alle rpundhousekicken, weil sie aus angst kapitulieren oder in ein anderes land reisen

  3. bloeh sagt:

    bei einem start von chuck norris wird eine so ertragreiche und katastrophale energie frei, das die erde sich aus ihrer umlaufbahn verabschiedet.. deshalb läuft er aus prinzip keine 100m rennen..

  4. das groupie-dings sagt:

    ich weiß nich, wie´s euch geht, aber das ist für mich der absolut unlustigste beitrag in der geschichte von Chuck Norris!

  5. Woozie sagt:

    naja der unlustigste is es net …
    denk … grübel … denk ………
    obwohl ……….
    DOCH!!!

  6. LongDong sagt:

    Ja, megaschlecht, und deswegen fast schon wieder witzig.

  7. Tribbiani sagt:

    also ich find der geth…gab shon bessere, klar klar…aber hey,kommt,so übel is der wirklich nich

Einen Kommentar hinterlassen