HONK

Chuck Norris ist mit HONK befreundet.
(Bitte public machen, ich hatte Geburtstag! ^^)

[ 826 Bewertungen: 1,58 von 5 ] Nicht bewertet!

17 Kommentare zu “HONK”

  1. the_rod sagt:

    ich dachte diese seite dinet zur Huldigung von chuck norris und nicht zur selbstdarstellung 🙂

  2. Ingo1989 sagt:

    Norris braucht keine Freunde!!!

  3. Honk sagt:

    LEUTE LEUTE, wenn es nicht wahr wäre,
    dann wäre ich doch wohl schon geroundhousekicked worden oder?
    Also seid vorsichtig mit dem was Ihr sagt,
    Ihr wisst ja, Chuck knows everything 😉

  4. XXIII sagt:

    vllt denkt er sich auch; „Lass dem Honk doch seinen Spaß.. und wenn die andern auf der schwarzen Liste weg sind, dann ist er dran…“

  5. Honk sagt:

    Zweifelst du daran das Chuck Norris die schwarze Liste mit einem roundhousekick abhacken könnte???
    Schande über dich

  6. Herr Karlsson sagt:

    ich glaube Chuck Norris prüft uns ob wir diesem frevelhaften Post glauben schenken, das ist die einzige Erklärung warum Honk noch lebt…

  7. XXIII sagt:

    @ Honk.. nein, aber er will ja auch seinen spaß haben.. das ist jedenfalls die einziger erklärung, warum wir nicht schon alle in den ewigen jagdgründen sind…

  8. Honk sagt:

    So jetzt nochmal den Post durchlesen!!!
    Hallo? Ich hatte Geburtstag, das heisst der Post muss
    gut Bewertet werden :D:D:D
    Also los alle einmal 5 Kicks Voten Büdde

  9. Tinnte sagt:

    bioah was? der „fact“ (die beizeichnung sprengt die grenzen der polemik) is dermaßen grottenschlecht, und erinnert voll an sone sms, die bei vivaPLUS gesendet wird, wenn christina aguilera oder TH läuft! no good!

  10. XXIII sagt:

    … mhhh… erstma mein herzliches Beileid Tinnte, dass bei dir Viva Plus läuft…

    @ Honk.. ich hab auch einmal im Jahr Geburtstag und ich dneke die meisten anderen hier auch… Also warum sollten wir hier alle an unseren Geburtstagen irgendwelchen Schrott einsenden in welchem wir uns selbst profilieren?

  11. Gags666 sagt:

    Das ist und bleibt eine Ausnahme. Wir fanden’s lustig, deshalb haben wir’s durchgehen lassen. 🙂

  12. Tinnte sagt:

    nagut, dann wollen wir hoffen, dass das bald vergessen ist 😉

  13. Honk sagt:

    Das war mal ne Ausnahme von mir,
    meine anderen sind ja besser 😉

  14. Tribbiani sagt:

    als ob sich chuck norris dazu herablassen würde, mit jemandem befreundet zu sein…außerdem, mit ihm kann man eigentlich nur befreundet sein,wenn man selbstmordgefährdet ist…obwohl,dann passt honks behauptung ja doch wieder…mist…

  15. Sailor sagt:

    Chuck Norris kauft bei seglershop.com

  16. Henno.Ownz sagt:

    die einzige mögliche erklären warum honk angeblich noch lebt is das chuck seinen acc gehackt hat :/

  17. donner sagt:

    honk ist so dumm,das er geroundhouskickt werden müsste

Einen Kommentar hinterlassen