Handy

Chuck Norris braucht kein Ladekabel für sein Handy. Es reicht, dass er es anpustet, da sein Atem schon genug Energie besitzt.

[ 400 Bewertungen: 1,93 von 5 ] Nicht bewertet!

147 Kommentare zu “Handy”

  1. Don sagt:

    Juhu!!!

  2. Don sagt:

    Oh, ich tu es schon wieder…
    Ich kanns nicht lassen.
    Sry, Kassi. Am besten du änderst schonmal deine e-m@il-adresse;-)

  3. Tinnte sagt:

    loool. vielleicht froit es den kassi666 genauso wie mich, das hier zu lesen 😉

    aaaalter don du sack, wer hat hier die commentsvorangetriebenß! häh?häh??häh????HÄH????? die 1000 gebührt eindeutig wem anders 😛

  4. Sigge sagt:

    MIR!!!

  5. Tinnte sagt:

    …vielleicht 😉

  6. Tinnte sagt:

    aber wenn wir uns nicht ranhaltebn, kommen wir NIE auf die 1000 (auch wenns da oben eigentlich nurn verschreiber war 😀 )

  7. Sigge sagt:

    mithelf

  8. Großmeister sagt:

    Menschen, die sich durch gescheites Bauen eines, eigentlich ziemlich unnützen Satzes, versuchen zu profilieren, können mir getrost den von Männlichkeit nur so strotzenden Schritt shampoonieren.

  9. Charon sagt:

    ihr wollt die 1000 schaffen nur um so einen armen quote-verfasser in den Wahnsinn zu treiben…wie unmoralisch….

  10. Charon sagt:

    …primitiv…

  11. Charon sagt:

    …..aaaber irgendwie spaßig 😀 😀 😉

  12. Charon sagt:

    @großmeister: omg bitte jetzt keine klischeehaften Schwanzlängenangebereien -,-

  13. Charon sagt:

    😉

  14. Sigge sagt:

    lol.

  15. Sigge sagt:

    ich

  16. Sigge sagt:

    dachte

  17. Sigge sagt:

    schon

  18. Sigge sagt:

    du

  19. Sigge sagt:

    würdest

  20. Sigge sagt:

    das

  21. Sigge sagt:

    ernst

  22. Sigge sagt:

    meinen

  23. Sigge sagt:

    Aber

  24. Sigge sagt:

    Glück

  25. Sigge sagt:

    gehabt

  26. Sigge sagt:

    !!!

  27. Sigge sagt:

    😉

  28. XXIII sagt:

    So, bin wieder zurück.. hatte mich verschrieben (war ja auch zu ;D ), es waren nur 2 wundervolle wochen in der sonne (1 tag genua, dann 2 tage pisa, 3 tage korsika, 1 tag elba, 2 tage florenz, 3 tage venedig und 2 tage am ledro see, ganz in der nähe des gardasees 😀 )
    un nu beneidet mich !

  29. Tinnte sagt:

    @XXIII: DAS gehört doch aber in die alternativ shoutbox aka hoellentinte’s 23. nerdkeller 😉 . hmm obwohl, so viele gibts wohl nicht mehr, gegen die hoelli und ich argumentieren müssen 😀
    soo und nun der geforderte neid: [neid] ich beneide dich [/neid] 😉

    @großmeister: what?

  30. Sigge sagt:

    Neid… pffffffff nich wirklich ich hab in den Pfingstferien 2 wichen USA rundreise gemacht,… NEID!!!

    angefangen in NY über Miami, Atlanta, Wichita Falls, Las Vegas, LA, San Francisco und Seattle

  31. Tinnte sagt:

    alter wie doll seid ihr alle denn schon rumgekommen?! o.O

  32. Rey Mysterio sagt:

    die haben zu viel geld^^

  33. Don sagt:

    Ich war in meinem Urlaub zu Hause und hab mich betrunken. Ist doch viel schöner als sich den Stress aufm Flughafen anzutun. Allein beidem Gedanken an einen bekomm ich schon Magengeschwüre…

  34. Tinnte sagt:

    @Don: genauso seh ich das auch 🙂

  35. Charon sagt:

    Och es hat schon was mal wegzufliegen^^ Aber grad im mom würd ich das sowieso net machen…mit den ganzen Nachwehen von den geplanten Anschlägen und extremen Sicherheitsvorkehrungen….da macht Fliegen keinen Spaß mehr :-/
    Zuhause bleiben hat auch was schönes 🙂

  36. Sigge sagt:

    Japp jetzt würd ichs auch nicht mehr tun… jetzt muss ich auch mein Geld fürn Führerschein sparen… hab alles verbruzzelt…

  37. Tinnte sagt:

    ich auch. boah alter, meine ellis haben den lappen damals fürn appel und n ei hinterhergeschmissen bekommen… und ich muss mit nem minimum an fahrstunden 1.200€ zahlen, das is doch beschiss -,-

  38. Charon sagt:

    DAS stimmt….hab jetz schon es 2. jahr ferienjob um jetzt den führerschein zu machn… @tinnte: Wobei man dazu sagen muss, dass man früher auch weniger Geld hatte. Gleicht das ganze ein bissel aus^^ aber auch nurn bissel…

  39. Tinnte sagt:

    hmm stimmt schon, aber es gleicht das ganze auch wirklich nur ein BISSCHEN aus, mehr nicht 😉 😀

  40. Charon sagt:

    sach ich ja^^ und wennde die Prüfung versaust heißts nochmal zahlen 😀

  41. Tinnte sagt:

    ich hoffe inständig, dass ich die prüfung beim 1. mal schaffe, aber wird schon…

    saaaaaaaaaaaaagt mal… wer wertet den fact hier hoch??? der war doch schonmal auf 1,61 und jetz schon wieder auf 1,63……………… der muss im oberen drittel der flop10 bleiben, so als shourtcut! 😉

  42. Don sagt:

    Also ich bin etbß nicht.
    Allerdingb möchte ich in meiner trunkenheit

  43. Tinnte sagt:

    ….was möchtest du in deiner trunkenheit? o.O

  44. Charon sagt:

    hmm….trunkenheit^^ looool aufm Keyboard Bewusstsein verlorn oder was 😀 😀 😉

  45. Don sagt:

    Ich hab echt keine Ahnung. Bin entsetzt… Hab auch ein halbes Dutzend Leute angerufen. (Hat mein Handy auf jeden Fall gesagt)
    War nicht so der Hammer gestern. Da muss man sich halt betrinken…

  46. Tinnte sagt:

    ging mir am samstag so BOAAAh war das goil ^^

  47. hiasL sagt:

    BAM;
    wer diese coments lest und danach nicht selbst Chuck Norris ist, war es entweder vorher schon oder ist ein Spast!!

Einen Kommentar hinterlassen