Der perfekte Mix

Chuck Norris kann mit seinen Füßen einen perfekten Dj Mix machen – und das sogar live.

[ 1.317 Bewertungen: 1,53 von 5 ] Nicht bewertet!

5 Kommentare zu “Der perfekte Mix”

  1. HULDIGER sagt:

    MIES! Strengt euch an und postet nich so einen halbgaren Mist!

  2. ZeroMC sagt:

    Du darfst gerne bessere Fakten posten.
    Ich habe heute ausnahmsweise rund 200 Fakten die WIRKLICH mies waren gelöscht. Dagegen war soetwas wirklich gut. 😉

  3. Tinnte sagt:

    das macht das freischalter-job angebot richtich schmackhaft ^^ 😛

  4. ColDonut sagt:

    so ein drecksfact.. lächerlich

  5. ivan.russe sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! (und das ist ernst gemeint) Das hier könnte der schlechteste Chuck Norris Fact aller Zeiten werden…
    Eigentlich wollte ich ja den Titel, aber manchmal muss man einfach Platz für jüngere Talente machen…

Einen Kommentar hinterlassen