Deodorant

Chuck Norris braucht kein Deo, das Deo braucht Chuck Norris.

[ 310 Bewertungen: 2,43 von 5 ] Nicht bewertet!

8 Kommentare zu “Deodorant”

  1. PaT sagt:

    boring -.-

  2. Anonymous sagt:

    mir gehen die sprüche in dem stil sowieso langsam aufn sack anfangs wars ja noch lustig aber.. hm

  3. ZeroMC sagt:

    Es gab mal eine Umfrage bezüglich solchen Fakten… Und es kam raus, dass man weiterhin solche Fakten haben möchte.

  4. PaT sagt:

    Wie alt ist denn die Umfrage ? 10 Jahre :D? 😛

  5. XXIII sagt:

    Wie alt bist du denn ? 10 Jahre 😀 ? 😛

  6. Gags666 sagt:

    Ich habe die Umfrage am 09.05.2006 erstellt, sie lief einige Tage, es wurden insgesamt 251 Stimmen abgegeben und 65% davon waren für die weitere Veröffentlichung derartiger Fakten. 🙂

  7. PaT sagt:

    Hm und ne, ich bin 13 😛

  8. Tinnte sagt:

    „solche“ fakten sind echt nich mehr so doll, vA weil der da absolut nich kreativ ist!

Einen Kommentar hinterlassen