Westerwave

Chuck Norris can reach Westerwave the water!

[ 94 Bewertungen: 2,67 von 5 ] Nicht bewertet!

6 Kommentare zu “Westerwave”

  1. dapacerman sagt:

    Sorry für OT:
    Ist das hier eher eine geschlossene Gesellschaft? Ich habe versucht einen Fakt zu veröffentlichen (nicht, dass die Welt nicht drauf verzichten könnte…) und habe beim Status nur Draft/Private zur Auswahl.
    Wenn ich etwas falsch mache, was ist es?
    Merci

  2. ccdgap sagt:

    Hi!

    Du musst Dich erst anmelden, dann kannst Du auch Fakten veröffentlichen 🙂

  3. dapacerman sagt:

    Ja aber ich bin ja angemeldet, habe jedoch bei Post Status nru die oben genannten Auswahlmöglichkeiten…

  4. ccdgap sagt:

    Oh man, klar bist Du angemeldet, sonst hättest hier ja auch nicht schreiben können. Sorry, is noch zu früh für mein Hirn 😉
    Hm, dann weiß ich´s auch nicht.
    Ich klicke rechts auf Beitrag erstellen und da kommt dann das Feld zum erstellen. Wobei von meinen drei Fakten erst eine hier auf der Seite online ist

  5. dapacerman sagt:

    Super, dann muss ich vielelicht einfach ein bisschen warten. Und zerbrechen werde ich eh nicht dran 😉

  6. Gags666 sagt:

    Hi,

    Ihr könnt Beiträge lediglich erstellen und speichern – endgültig veröffentlicht werden sie dann von mir. Das kann manchmal eine ganze Weile dauern, weil sehr viele Fakten in der Warteschlange sind und diese auch systembedingt etwas durcheinander abgespeichert werden. Manchmal wird ein Fakt auch einfach nie veröffentlicht, dann gab’s ihn so oder so ähnlich bereits (hierbei hilft vor dem Eintragen die Suchfunktion) oder er war einfach völlig daneben.

    MfG
    Gags666

Einen Kommentar hinterlassen